Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Wo finde ich unter Windows 7 das utility DirectOC wieder ?  (Gelesen 805 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dreamliner

  • Eroberer
  • ****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 57

Hallo,

kurz vorweg , habe nun MSI Z87 MPower Nummer 3 ! Und dabei bleibt es auch, egal was nicht angezeigt wird! :-)
S.h. dazu auch einige vorherige Fragen hier im Forum, von mir.

Habe heute von der MSI Downloadseite das utility DirectOC version 1.0.0.8 geladen und nach Deinstallation

des Vorgängers , installiert.

Nun meine Frage, wo finde ich das,DirectOC version 1.0.0.8, nun im System wieder :whistling: ,

da es mir wie im Bild zu sehen, mit dem Programm nicht angezeigt wird.

Ebenso wird auch nicht der Asmedia driver angezeigt, allerdings hat er die selbe Versionsnummer ,

wie der Vorgänger.

Installiert ist er ja. Das ist ja das Entscheidene.

Oder gibt es vielleicht auch eine neuere Version des Programms von beiliegender DVD, welches mir die ganzen Treiber anzeigt ?

Wäre prima, wenn mir da einer der Experten hier auf die Sprünge helfen könnte. :-)



EDIT :


Sorry für die obige Fragerei, habe es nun doch noch selber entdeckt.
Für die, welche es interessiert, ich fand es unter :
C:/ Programme (x86)- MSI- MSITRIGGER-Direct OC. :whistling:
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von 1390847118 »
Gespeichert