X79A-GD45 (8D) - aktuelles BIOS - statt der E7760vC6.exe lieber E7760IMS.C60
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: X79A-GD45 (8D) - aktuelles BIOS - statt der E7760vC6.exe lieber E7760IMS.C60  (Gelesen 1894 mal)

caphp333

• Jungspund
  • **
  • :

Guten Morgen Zusammen,
ich würde gerne meinem Board X79A-GD45 (8D) die z.Zt. aktuelle Bios Version E7760vC6 gönnen.
Auf der Homepage von MSI gibt es den Download als exe Datei.
\"der Notnagel\" war vor ein paar Monaten so nett und hatte die damalige Version ( E7760vC3 ) nicht als exe, sondern als E7760IMS.C30 zur Verfügung gestellt.
Weiss jemand zufällig, wo ich für die aktuelle Version die \"E7760IMS.C60\" Datei finden kann ?
Vielen Dank im Voraus.

Blechner

• Ehrenmitglied
  • :
  • Wer kriecht stolpert nicht!

USB Stick rein, exe drauf, unter Windoof ausführen, Dateien werden auf dem Stick geschrieben, darunter auch die reine Biosdatei, beim Popup unter Windoof nicht weiterklicken (i agree bla bla bla), Biosdatei vom Stick kopieren, Popup schliessen, gut ist es.
1x TRX40 Creator, 3970x, 256GB Corsair @3000 und einiges an M2....1x X99A Godlike Gaming Carbon, 1x X99A Godlike Gaming, 1x Schleppi PE70 6QE, , 1 x 990FXA-GD80 und jede Menge Zubehör...

caphp333

• Jungspund
  • **
  • :

Manchmal kanns so einfach sein
:][align=center] [/center][/align]
Dankeschön
:thumb[align=center] [/center][/align]

Edisoft

• Forumtreffen
  • *
  • :

Es ist halt nur einfach, wenn man es weiß !
Bis vor einigen Tagen wußte ich das auch noch nicht  :thumbup:

Blechner

• Ehrenmitglied
  • :
  • Wer kriecht stolpert nicht!

Gern geschehen :thumb
1x TRX40 Creator, 3970x, 256GB Corsair @3000 und einiges an M2....1x X99A Godlike Gaming Carbon, 1x X99A Godlike Gaming, 1x Schleppi PE70 6QE, , 1 x 990FXA-GD80 und jede Menge Zubehör...