Z77A-GD80 BIOS Upgrade über M-Flash klappt nicht.
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Z77A-GD80 BIOS Upgrade über M-Flash klappt nicht.  (Gelesen 1845 mal)

kermitAK47

• Grünschnabel
  • *
  • :
« am: 19. Dezember 2013, 16:49:31 »

Hallo,
wollte das BIOS von 1.5 auf 1.7 updaten. M-Flash hatte bei den bisherigen Updates ganz simpel funktioniert. Wenn ich jetzt die neue BIOS Version 1.6 oder 1.7 über M-Flash auf dem Stick auswähle, beginnt kein Balken zu laufen, sondern die Maus friert ein und nichts weiter passiert. Auch über Live-Update bekomme ich das Update nicht hin (trotz schliessen aller Programme, Virenschutz usw.). Wie bekomme ich das Upgrade trotzdem hin? ?(
System: MSI Z390 GAMING PRO CARBON, MSI GeForce RTX 2070 Gaming Z 8G, I7-9700K 4,9 GHz , 2X Samsung 970PRO 512GB M.2 SSD, 1x Samsung 870PRO 1TB SSD, 32GB RAM Corsair 4.000MHZ, Corsair 115i Pro Hydro.

anDrasch

• Gast
« Antwort #1 am: 19. Dezember 2013, 18:45:39 »

Da auch immer mal das M-Flash Modul gewartet wird und im UEFI-Changelog \" -Update MFLASH module\" verzeichnet ist, wundert mich das nicht.
Dann mach dich doch mal mit BIOS-Update mit AFUDE vertraut.