Xaver
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Xaver  (Gelesen 3254 mal)

anDrasch

• Gast
Xaver
« am: 06. Dezember 2013, 12:17:10 »

Sturm Xaver
Ich hoffe ihr seit gut und unbeschadet davongekommen.  8|
Gruß aus dem zwischenzeitig angeweißten Berlin.

Edisoft

• Forumtreffen
  • *
  • :
Xaver
« Antwort #1 am: 06. Dezember 2013, 12:23:04 »

Mahlzeit,

naja, noch ist es ja nicht vorbei mit dem Wind.
Bisher hat es nur nen paar Deckel von den Regentonnen weggepustet und die Hollywoodschaukel verschoben.
Ja und es wird weiß in Köpenick  :-evil:

Was ist bei unseren Nordmännern, NN und den anderen so los ?

Gruß
Edi

HKRUMB

• Ehrenmitglied
  • :
    • Wunschliste
Xaver
« Antwort #2 am: 06. Dezember 2013, 12:49:45 »

Hoffentlich ist alles gut...
Corsair RMI 850W, MSI MPG X570 Gaming EDGE WiFi, Ryzen 9 3900X,2x 16GB G.Skill DDR4@CL16 3600 MHz, MSI GeForce RTX 3090 SUPRIM X 24G 
mac mini M15-25W  8-)  und schnell!

der Notnagel

• Administrator
  • :
  • Der Affe arbeitet nicht bei MSI
Xaver
« Antwort #3 am: 06. Dezember 2013, 13:47:54 »

sitze auf dem Dach und halte es fest. Die Frau versorgt mich mit Räubertee. (mehr Rum als Tee :D  :kaffee )
der Notnagel

Fragen zum BIOS-Update? BIOS-Update im Detail und Das Flashen einer Grafikkarte
Vor dem Update beachten: Woran erkenne ich, welches Board ich habe und Die Grafikkarte richtig erkennen
Unterstützung bei BIOS-Problemen nur bei vollständiger Angabe des installierten BIOS (z.B A7226NMS.150)
Für neue Beta-BIOS-Files oder VBIOS-Files bitte dierekt mit Seriennummer an den MSI-Support (Ticketsystem) wenden.
Grundsätzlich Kein Support über PN, ICQ, Skype, WhatsAPP und dgl...

iTzZent

• Global Moderator
  • :
Xaver
« Antwort #4 am: 06. Dezember 2013, 17:21:05 »

Hey NN, hab dich vorhin winken sehen auf deinem Dach :winke

Aber bei uns (3Km weiter) ist auch alles Ok, aber durch die dichte Ostsee (500m) knallt der Wind doch schon recht heftig. Aber ich habe vorher die ganzen Gartenmöbel in Sicherheit gebracht :thumbsup:

Percy

• Ehrenmitglied
  • :
Xaver
« Antwort #5 am: 06. Dezember 2013, 17:33:22 »

@NN

Roten Mantel an und Mütze auf dann kannste am 24. dann durch den Kamin ins Haus kommen und Geschenke verteilen!

Ein besoffener Affe krallt sich auf dem Dach fest..........oh shit, mein Kopfkino.............. :lach

Kein Support über ICQ, Mail oder PN![/b]
[align=center]

der Notnagel

• Administrator
  • :
Xaver
« Antwort #6 am: 06. Dezember 2013, 18:33:45 »

Zitat von: \'iTzZent\',\'index.php?page=Thread&postID=824236#post824236\'
bei uns (3Km weiter) ist auch alles Ok
bei mir auch.
Ich hatte tagsüber etwas Sorge, weil in Richtung Norden bei mir alles frei ist und der Wind tagsüber nach Norden gedreht hat. In Warnemünde hat es ja Scheiben rausgehauen. In der Firma sitze ich im 2. OG mit eine Fensterfront nach Norden und Westen. Vorm Fenster war das schon ein heftiger Lärm. Die Fenster haben auch ganz schön Wind durchgelassen.
Die Fernsehberichte sind sehr dramatisch gehalten. Man hat auf die große Katastrophe gewartet, die nicht gekommen ist.
Wenn man aber richtig bezahlte Handwerker hat, dann hält auch alles und nicht so wie bei dem Supermarkt, wo es das Dach weggerissen hat. Nicht alles was billig ist ist auch gut. :D
Ich wollte ja noch mit dem Rad bei dir was vorbeibringen :D
der Notnagel

Vor dem Update beachten: Woran erkenne ich, welches Board ich habe und Die Grafikkarte richtig erkennen
Unterstützung bei BIOS-Problemen nur bei vollständiger Angabe des installierten BIOS (z.B A7226NMS.150)
Für neue Beta-BIOS-Files oder VBIOS-Files bitte dierekt mit Seriennummer an den MSI-Support (Ticketsystem) wenden.

iTzZent

• Global Moderator
  • :
Xaver
« Antwort #7 am: 06. Dezember 2013, 19:58:13 »

Mit dem Rad ? :lach Du hast wohl lange Weile ? :thumbsup:

der Notnagel

• Administrator
  • :
Xaver
« Antwort #8 am: 06. Dezember 2013, 20:07:14 »

Der Wind weht aus der falschen Richtung, sonst würde ich den Stick an einen Ballon hängen
der Notnagel

Percy

• Ehrenmitglied
  • :
Xaver
« Antwort #9 am: 06. Dezember 2013, 23:01:19 »

Wenn man die Bilder so im Fernseher sieht war das schon sehr heftig!  :rolleyes:

Schön das es bei euch keine Schäden gab und ihr euren Humor behalten habt!  :thumb

Kein Support über ICQ, Mail oder PN![/b]
[align=center]

anDrasch

• Gast
Xaver
« Antwort #10 am: 06. Dezember 2013, 23:28:01 »

Zitat von: \'Percy\',\'index.php?page=Thread&postID=824237#post824237\'
Roten Mantel an und Mütze auf dann kannste am 24. dann durch den Kamin ins Haus kommen und Geschenke verteilen!
:lach