Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Z87-GD65 Windows 8 Feuture - Option: GOP Output Select  (Gelesen 1312 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

flbbln

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Z87-GD65 Windows 8 Feuture - Option: GOP Output Select
« am: 18. November 2013, 21:31:57 »

Hallo,
ich habe eine Frage zu der BIOS Option: Windows 8 Feature. Dank des deutsche MSI-Supports habe ich erfolgreich meine MSI-Graka GTX 770 4GD5 OC auf die Version flashen können, dass ich die MB Option \"Windows 8 Feature\" beim MB MSI-GD65 Gaming aktivieren kann. Meine Frage ist jetzt, was bedeuten die Optionen \"GOP Output Select\" wobei ich zwei Versionen habe, nämlich DFP0 und DFP2. Worin unterscheiden sich \"DFP0\" und \"DFP2\"?
Danke für Eure Bemühungen.
MG 8-)
Gespeichert