Mieser Service
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Mieser Service  (Gelesen 1581 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ID&T

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Mieser Service
« am: 24. Januar 2014, 02:47:43 »

Hallo Leute,

habe mir im April 2013 ein S20 Ultraslider gekauft. Das Gerät lief immer einwandfrei. Alles hat funktioniert und ich war sehr zufrieden.

03.06.2013 - Mikrofon defekt. Wollte es zum ersten mal nutzen und da ist mir aufgefallen,dass es kaputt ist. Habe per email den Support kontaktiert und keine Antwort erhalten.
Naja, ist nicht so schlimm da ich es eigentlich nicht benutze und mir nicht wichtig ist.
(Keine Reparatur)

05.01.2014 - Mir sind zwei helle Stellen im Display aufgefallen.
Das Display hat noch ganz normal funktioniert.
Mich haben die hellen Flecken aber sehr gestört.

Ich habe immer aufgepasst. Bin immer behutsam mit dem Gerät umgegangen. Nach fast 1 Jahr hat das Notebook trotz täglicher Benutzung einen neuwertigen Zustand.
Deswegen war ich mir sicher das es kein Eigenverschulden war.

10.01.2014 MSI Service telefonisch kontaktiert. Mir wurde versichert der Schaden wird innerhalb von 1 Woche behoben.

10.01.2014 Reparatur online beantragt.

10.01.2014 UPS hat mein Notebook abgeholt.

14.01.2014 Wareneingang in Polen

Bei der Statusabfrage hat sich ständig das Datum geändert.

16.01.2014 Reparatur
(Lieferdatum 23.01.2014)
18.01.2014 Reparatur
(Lieferdatum 23.01.2014)
20.01.2014 Reparatur
(Lieferdatum 23.01.2014)
22.01.2014 Reparatur  
(Kein Lieferdatum)

Am 23.01.2014 habe ich den MSI Service telefonisch kontaktiert.
Ich habe meine PWK-...... Nummer durchgegeben und der Mitarbeiter sagte mir, dass es Probleme mit den Ersatzteilen gibt.
Die nächste Lieferung kommt bis 07.02.2014. Wenn ich Glück habe, sollten meine Ersatzteile dabei sein.

Ich fragte dann, was denn passiert wenn die Ersatzteile (Display) nicht dabei ist. Als Antwort kam dann \"Pech\".
Ich soll mich jetzt noch 3-6 Wochen gedulden und mich dann nochmal telefonisch melden.

Ich habe dann angefangen im Internet nach Reparaturerfahrungen mit MSI zu suchen.
Als ich dann ein paar Geschichten hier im Forum gelesen hab, dachte ich mir: \"Toll, das kann ja was werden\".


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Gespeichert

Edisoft

  • Forumtreffen
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5.116
Mieser Service
« Antwort #1 am: 24. Januar 2014, 11:45:50 »

Hallo,

es ist verständlich das Du jetzt erstmal sauer bist und Deinem Frust auch Luft machst.
Aber ich glaube so schlecht ist der Service nun auch wieder nicht.
Leider schreiben die User ja nur ihre negativen Erfahrungen, meißt nicht wenn Sie zufrieden waren.

Geb den Jungs etwas Zeit und alles wird gut.
Im übrigen kann es Dir bei einem japanischen/koreanischen Auto auch passieren das keine Ersatzteile verfügbar sind und diese erst aus Fernost geordert werden müßen.

Gruß
Edi
Gespeichert

ID&T

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Mieser Service
« Antwort #2 am: 24. Januar 2014, 12:53:27 »

Ja, das stimmt.

Werde jetzt mal abwarten und wieder schreiben wenn es was neues gibt.


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Gespeichert