Produktregistrierung nicht möglich!
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Produktregistrierung nicht möglich!  (Gelesen 3225 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

artus83

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Produktregistrierung nicht möglich!
« am: 15. Januar 2014, 17:35:54 »

Hallo,
ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe gestern versucht mein neues GT70 2OD zu registrieren. Dabei habe ich sowohl das PSN als auch das S/N im Bereich des Akku-Faches (Aufkleber) versucht. Jedes Mal gibt mir das System aber als Nachricht: \"Falsche Seriennummer\".
Wie kann das sein?! Mache ich vielleicht irgendetwas falsch? Ich habe alle möglichen Schreibweisen versucht und auch ohne und mit Bindestrich. Außerdem habe ich auch 0 und O, sowie auf I und L (i) geachtet.
Hoffentlich kann mir jemand von euch behilflich sein, denn ich bin mit meinem Latein am Ende.
Gruß,
Artus
Gespeichert

der Notnagel

  • Administrator
  • *****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.356
  • Der Affe arbeitet nicht bei MSI
Produktregistrierung nicht möglich!
« Antwort #1 am: 15. Januar 2014, 17:45:31 »

Schreib bitte den deutschen Support an: http://de.msi.com/service/request/
Gespeichert
der Notnagel

Fragen zum BIOS-Update? BIOS-Update im Detail und Das Flashen einer Grafikkarte
Vor dem Update beachten: Woran erkenne ich, welches Board ich habe und Die Grafikkarte richtig erkennen
Unterstützung bei BIOS-Problemen nur bei vollständiger Angabe des installierten BIOS (z.B A7226NMS.150)
Grundsätzlich Kein Support über PN, ICQ, Skype, WhatsAPP und dgl...

Nonac

  • Kaiser
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.252
Produktregistrierung nicht möglich!
« Antwort #2 am: 16. Januar 2014, 07:35:02 »

Für was ist denn eine \"Produktregistrierung\" generell sinnvoll  ?-(
Gespeichert
"Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
© Albert Einstein

wiesel201

  • Administrator
  • *****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14.208
Produktregistrierung nicht möglich!
« Antwort #3 am: 16. Januar 2014, 12:54:22 »

Du kannst Dich mit Problemen bei registrierten Produkten direkt an den Taiwan-Support wenden.
Gespeichert
DSLR-Forum



Mein Zweitsystem

Achtung: Hilfe-Anfragen bitte immer im Forum stellen, nicht per PN!

der Notnagel

  • Administrator
  • *****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.356
  • Der Affe arbeitet nicht bei MSI
Produktregistrierung nicht möglich!
« Antwort #4 am: 16. Januar 2014, 14:17:07 »

du brauchst eine funktionierende S/N bei Reklamationen. Am besten, du kannst das jetzt klären als erst später.
Gespeichert
der Notnagel

Fragen zum BIOS-Update? BIOS-Update im Detail und Das Flashen einer Grafikkarte
Vor dem Update beachten: Woran erkenne ich, welches Board ich habe und Die Grafikkarte richtig erkennen
Unterstützung bei BIOS-Problemen nur bei vollständiger Angabe des installierten BIOS (z.B A7226NMS.150)
Grundsätzlich Kein Support über PN, ICQ, Skype, WhatsAPP und dgl...