GE70 Bluetooth Chip Antenne
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: GE70 Bluetooth Chip Antenne  (Gelesen 1474 mal)

Daheim111

• Mitglied
  • :
« am: 17. Dezember 2013, 10:20:56 »

Weiss jemand, wo der Chip fuer BT auf dem 1756 sitzt ? Ich suche die BT-Antenne...

Oder ist BT in diesem Realtek-WLAN mit drin ? Wo ist dann aber die Antenne ?
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von 1387272196 »

der Notnagel

• Administrator
  • :
  • Der Affe arbeitet nicht bei MSI
« Antwort #1 am: 17. Dezember 2013, 12:08:55 »

Du hast an dem Modul 2 Antennen: eine für WLAN und eine für BT. Auf dem Modul stehen auch die beiden MAC-Adressen. Unten für BT. Frag mich jetzt nicht, ob der schwarze oder weiße Antennendraht für BT ist.

Das ist z.B. das Modul: http://www.logicsupply.de/networking/wireless/aw-nb114h/
der Notnagel

Fragen zum BIOS-Update? BIOS-Update im Detail und Das Flashen einer Grafikkarte
Vor dem Update beachten: Woran erkenne ich, welches Board ich habe und Die Grafikkarte richtig erkennen
Unterstützung bei BIOS-Problemen nur bei vollständiger Angabe des installierten BIOS (z.B A7226NMS.150)
Für neue Beta-BIOS-Files oder VBIOS-Files bitte dierekt mit Seriennummer an den MSI-Support (Ticketsystem) wenden.
Grundsätzlich Kein Support über PN, ICQ, Skype, WhatsAPP und dgl...

Daheim111

• Mitglied
  • :
« Antwort #2 am: 17. Dezember 2013, 12:45:39 »

DANKE, Notnagel ! Sehr konkret...

Hab es rausgehauen, ein Intel Centrino Advanced-N 6235 rein / Antennen identisch / dauerte 5 min. mit Zuschrauben / Treiber automatisch / Ergebnis wie erhofft / siehe beiliegende Screenshots...

1 x 5 GHz blau

1 x 2,4 gelb...

Und: ich bin natuerlich alleine im 5GHz-Band...

Hatte mir auch die Intel-Treiber runtergeladen, warte aber angesichts der Tatsachen damit noch...
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von 1387290663 »