WIN 8.1 mit GT 660 Ti N660Ti PE 2GD5/OC
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: WIN 8.1 mit GT 660 Ti N660Ti PE 2GD5/OC  (Gelesen 1997 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Grid86

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7
WIN 8.1 mit GT 660 Ti N660Ti PE 2GD5/OC
« am: 19. Oktober 2013, 16:11:35 »

Mein kleines Problem! Ich hab eine GT 660 Ti N660Ti PE 2GD5/OC verbaut auf einem MSI Board Z77A-G45 mit diesem Klick Bios. Nachdem ich Windows 8 auf 8.1 geupdatet hab ich jetzt auf dem Desktop ein Wasserzeichen von Win 8.1. \"Kein sicherer Start eingerichtet Build 9600\" Wie man das theoretisch weg bekommt weiß ich, aber Mein Rechner lässt mich nicht. Ich muss im Bios die Win 8 Optionen Aktivieren... aber wenn ich Neu Starte kommt so eine behinderte Nachricht das meine Grafikkarte nicht dafür geeignet sei. Wenn ich meine G Karte mit einem neueren Bios versehe. Kann ich dann die Option umstellen?
:brech[align=center] [/center][/align]
Gespeichert

Schnidde

  • Foren Experte
  • ****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.473
WIN 8.1 mit GT 660 Ti N660Ti PE 2GD5/OC
« Antwort #1 am: 20. Oktober 2013, 14:12:39 »

Wenn es für deine Karte ein Hybrid V-Bios gibt und du dieses installierst, bekommst du diese \"behinderte\" Nachricht nicht mehr ;-) .
Ob die 660ti ein GOP fähiges V-Bios bekommen könnte und wie du das eventuell erfragen könntest, wird hier mehrfach beschrieben :winke .
Gespeichert

Grid86

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7
WIN 8.1 mit GT 660 Ti N660Ti PE 2GD5/OC
« Antwort #2 am: 20. Oktober 2013, 15:35:12 »

Hab was gefunden! VBIOS Update N660TI PE 2GD5/OC (UEFI)

und hier geht das Wasserzeichen weg! Windows 8.1 Z77a - G43

Danke für die Info! Das Flashen hat auch geklappt. :-D :-D :-D :-D
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von 1382277332 »
Gespeichert