Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Live Update 5 hat Updates installiert nach 100% abschluss kein Signal mehr  (Gelesen 6193 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hoage

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
Live Update 5 hat Updates installiert nach 100% abschluss kein Signal mehr
« Antwort #20 am: 25. Dezember 2013, 20:37:06 »

also bei f2 bleibt er genauso hängern!

mit usb stick habe ich versucht!

konnte ihn laut dem programm vom link nicht bootfähig machen!

Da \"Falsche Dos Dateien\"

aber habe sie draufkopiert und deine schritte befolgt!

Leider Passiert gar nix!
Nur unten rechts im Monitor steht jetzt nicht mehr A2 sondern 99!

Vom usb stick werden ca 2sec geladen und danach brennt er durchgängig!

Noch jmd ne Idee?
Gespeichert

der Notnagel

  • Administrator
  • *****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.135
  • Der Affe arbeitet nicht bei MSI
Live Update 5 hat Updates installiert nach 100% abschluss kein Signal mehr
« Antwort #21 am: 25. Dezember 2013, 22:18:16 »

Zitat von: \'Hoage\',\'index.php?page=Thread&postID=824991#post824991\'
konnte ihn laut dem programm vom link nicht bootfähig machen!
Das Programm wurde über 10.000 Mal heruntergeladen und benutzt,
Zitat von: \'Hoage\',\'index.php?page=Thread&postID=824991#post824991\'
Da \"Falsche Dos Dateien\"
die DOS-Dateien fast 10.000 Mal heruntergelagen. Worin mag der Fehler liegen?
Zitat von: \'Hoage\',\'index.php?page=Thread&postID=824991#post824991\'
aber habe sie draufkopiert
Was du gemacht hast ist Bullschitt und habe ich so nie beschrieben.

Gehe noch einmal alle Schritte durch, wie ich sie beschrieben habe.
Gespeichert
der Notnagel

Fragen zum BIOS-Update? BIOS-Update im Detail und Das Flashen einer Grafikkarte
Vor dem Update beachten: Woran erkenne ich, welches Board ich habe und Die Grafikkarte richtig erkennen
Unterstützung bei BIOS-Problemen nur bei vollständiger Angabe des installierten BIOS (z.B A7226NMS.150)
Grundsätzlich Kein Support über PN, ICQ, Skype, WhatsAPP und dgl...

Hoage

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
Live Update 5 hat Updates installiert nach 100% abschluss kein Signal mehr
« Antwort #22 am: 25. Dezember 2013, 22:40:23 »

Sorry da liegt ein Missverständniss vor!
Habe das Programm gestartet!
Fat 32 formatiert!

Unten wollte ich die DOS Dateien auswählen!
Da kam dann ein Fehler!
Normal formatiert!

Die Text Datei erstellt und umbenann!
Ein PC dasglaubDie anderen dDateien drauf kopiert!

Stick rein in usb2.0 neben ps2anschluss!

Tasten gedrückt (obwohl ichnicht weiß ob das nun Wert hatvorm einschalten da meine USB Tastatur erst nach ca 7 sec leuchtet und mein PC das glaub ich ohne ps2 Tastatur nicht von Anfang an mitbekommt!

Sorry falls ichmich im letzten Post falsch ausgedrückt hab!Die

Und danke das du dir trotz den fFeiertagen Zeit nimmst um zu helfe!
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von 1388007678 »
Gespeichert

OMGRealy

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6
Live Update 5 hat Updates installiert nach 100% abschluss kein Signal mehr
« Antwort #23 am: 30. Dezember 2013, 13:51:09 »

Hallo Mir ist auch gerade das selbe passiert ;(
Wollte eig gar nicht das bios updaten habe mir Windows 8.1 installiert und dann hab ich mir gedacht könnte ich doch das Live Update 5
ausbrobieren dass ich alle euen Treiber habe dann hats natürlich auch das Bios mitgeupdatet und auf einmal war er dann Schwarz weiß nicht wann es passiert ist war zu dem Zeitpunkt MIttagessen.Hab auch das Z87-G45 Jetzt probier ich das mit dem FPT hoffe es klappt will nicht schon wieder was einschicken musste schon meine Graka einschicken hab mir irgendwie die Spawas zerschoßen...
Meld mich dann obs geklappt hat sonst brauch ich weiter hilfe...

Edit: Hab das jetzt mit dem AFUDE238 und dem Bios als EIVB.bin und dem probiert wenn USB angeschlossen ist und ich STRG+ALT+Pos1 gedrückt hab blinkt der usb und der pc läuft vor sich hin habs jetzt seit 5 Minuten so wie lange dauert es? ohne usb rebooter er alle 20sek
Update:
Habs gelöst einfach das alte Bios also die vorige version die ihr drauf hattet auf den usb und dann kommt
Warning System Bios damaged Please select a Bios to recover und fertig
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von 1388415677 »
Gespeichert