Z77 MPower bootet mit aktiviertem \"quick boot\" nicht A2
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Z77 MPower bootet mit aktiviertem \"quick boot\" nicht A2  (Gelesen 1125 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

M3sSi4z

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Z77 MPower bootet mit aktiviertem \"quick boot\" nicht A2
« am: 07. September 2013, 19:46:24 »

Hallo Zusammen,
ich bin neu hier im Forum also erstmal ein Hallo an Alle:)

Ich habe ein Problem mit meinem Z77 MPower. Ich habe gerade Win8 Prof installiert und es eingerichtet und wollte jetz im BIOS die quick boot option aktivieren (nicht MSI Fast boot!)
Tue ich dies erscheinen 3 weitere optionen:
USB Support
PS2 Support
SATA support

USB und PS2 Support würde ich gerne deaktivieren da ich diese ausserhalb des OS nicht brauche und PS2 sowie so nicht.
Deaktivere ich aber PS2 Support, speichere und starte neu bleibt der Rechner beim booten einfach stehen. Es steht nur noch A2 in der rechten unteren Ecke. Auch nach einigen Minuten tut sich nichts.

Kann mir hier jemand sagen was das ist? oder kennt dieses Phenomen jemand?

Ich benutze die aktuellste Firmware version 17.10

Hier mein System
MSI Z77 MPower
i7-3770K
Asus GTX660 Ti-DC2T
Corsair Force GS 240GB SSD
Geil Evo Leggera 16GB DDR3-1866 (GEL316GB1866C9DC

Sonst ist im BIOS nichts groß rumgestellt worden. Ich habe einige Energiesparoptionen aktiviert und nutze VirtuMVP im d-Mode.

Ich hoffe ich konnte mein Problem gut schildern und ihr habt ein paar Tipps für mich. Wäre euch eucht dankbar!

Gruß und Danke

Chris
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von 1378576000 »
Gespeichert