Amazon.de Login funktioniert nicht mehr?
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Amazon.de Login funktioniert nicht mehr?  (Gelesen 7094 mal)

badaboom

• Jungspund
  • **
  • :
« am: 04. September 2013, 18:40:32 »

Hey,

Ich wollte heute etwas bei Amazon.de bestellen, hab mich also eingeloggt und die Website durchsucht. Dann wurde ich plötzlich ausgeloggt, und nun kann ich mich nicht mehr anmelden. Habe das PW schon zurückgesetzt, aber funktioniert immer noch nicht.
Zitat
Bei Ihrer Anfrage ist ein Problem aufgetreten

Bei der Eingabe Ihrer E-Mail-Adresse/Ihres Kennworts ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie es erneut.
Kann bitte jemand probieren ob ihr euch einloggen könnt bei Amazon.de?

DANKE!!! :pinch: :pinch:

badaboom

• Jungspund
  • **
  • :
« Antwort #1 am: 04. September 2013, 18:43:34 »

Hat sich erledigt. Hab ne Ellenlange Email bekommen von Amazon, ein kleiner Ausschnitt:

Zitat
Grüße von Amazon.de.

Bitte lesen Sie diese Nachricht sorgfältig durch, da Sie Ihr Amazon Kundenkonto betrifft.

Nach genauer Überprüfung Ihres Kundenkontos müssen wir leider davon ausgehen, dass ein Unberechtigter Zugriff auf Ihr Kundenkonto hatte und der Versuch unternommen wurde, Bestellungen auszulösen. Offenbar hat jemand Ihre persönlichen Daten außerhalb von Amazon.de in Erfahrung gebracht und damit Zugang zu Ihrem Kundenkonto erhalten.

Ihre bei uns hinterlegten Zahlungsmittel wurden nicht belastet, die Bestellungen wurden von uns storniert.

Es wurden unverzüglich Schritte vorgenommen, um Ihr Amazon Kundenkonto zu sichern. Wir haben Ihnen ein neues, temporäres Passwort zugeordnet, um weiteren Zugriff durch unbefugte Personen zu verhindern. Es wurden alle Bankverbindungen und andere Zahlungsmethoden in Ihrem Kundenkonto deaktiviert. Wir haben auch alle weiteren Daten, die unbefugt zu Ihrem Kundenkonto hinzugefügt wurden, deaktiviert.

Der Zugriff auf Ihr Kundenkonto ist nun wieder möglich.

der Notnagel

• Administrator
  • :
  • Der Affe arbeitet nicht bei MSI
« Antwort #2 am: 04. September 2013, 19:39:49 »

Amazon  und andere Versandhäuser sind sehr vorsichtig geworden. Als ich heute meine neue DHL-Packstation als Adresse angegeben habe, wollte die zur Bestätigung meine Kreditkartennummer wissen.
DHL hat auch neue Verfahren eingeführt, um den Empfänger eindeutig zu identifizieren. Viele haben dorthin senden lassen und waren dann mit der Sendung weg.
der Notnagel

Fragen zum BIOS-Update? BIOS-Update im Detail und Das Flashen einer Grafikkarte
Vor dem Update beachten: Woran erkenne ich, welches Board ich habe und Die Grafikkarte richtig erkennen
Unterstützung bei BIOS-Problemen nur bei vollständiger Angabe des installierten BIOS (z.B A7226NMS.150)
Für neue Beta-BIOS-Files oder VBIOS-Files bitte dierekt mit Seriennummer an den MSI-Support (Ticketsystem) wenden.
Grundsätzlich Kein Support über PN, ICQ, Skype, WhatsAPP und dgl...

badaboom

• Jungspund
  • **
  • :
« Antwort #3 am: 04. September 2013, 19:46:40 »

Ja, nun kann ich auch nichts mehr bestellen mit Bankeinzug. Wurde komplett gesperrt, sowas blödes. Hab nur eine Pre-Paid Kreditkarte, weil Kreditkarten werden weiterhin akzeptiert.

Berserkus

• Tester
  • *
  • :
« Antwort #4 am: 04. September 2013, 19:49:33 »

Hab mich schon gewundert als ich einem Bekannten (Auf seinen Wunsch und Beisein natürlich :p, der ist halt doof wie Brot..... ) bei Amazon angemeldet hab, das man da schon keine Abbuchung mehr machen konnte.
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von 1378317004 »
System 1:  Ryzen 7 2700X, MSI X470 Gaming M7 AC, 2x 8GB PC2666 Kingston Savage, 2x Sapphire R9 390X Nitro 8GB, Samsung 960 Pro 512GB NVMe, Samsung PM961 256GB NVMe, Samsung 850 Pro 512GB, Crucial MX200 256GB, Toshiba Q Pro 256GB, Toshiba 3TB HD.
System 2: Ryzen 7 1800X, MSI X370 XPower Gaming Titanium, 2x 4GB PC2400 Ballistix Sport, Sapphire R9 270X Toxic, Samsung 970 EVO 256GB, Plextor M2S 128GB, Samsung SP2004C 200GB
NoteBook: MSI GX60 Detroyer, A10-5750, 2x4GB PC1866 Crucial, R9 M290X,Crucial MX100 256GB, 750GB HD 7200U/min.