RMA Service nutzen?
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: RMA Service nutzen?  (Gelesen 1439 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

kewkie

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
RMA Service nutzen?
« am: 04. September 2013, 17:28:09 »

Hey leute,

ich bin derzeit am überlegen den RMA service zu nutzen, da der verdacht besteht, dass meine GPU einen weg hat.

Nachzulesen hier: http://forum.notebookreview.com/msi/730662-msi-gt70-weird-slow-down-during-gaming-3.html#post9357252
und hier:
https://forum-en.msi.com/index.php?topic=172279.0


Hinzukommt, dass der Turboknopf für mich keine wirkliche funktion darstellt, da er einfach nur ein shortcut ist um ein OC tool zu öffnen (dafür brauch ich kein TURBO knopf am laptop...)

Nunja, was meint ihr, ist meine GPU/CPU wirklich hinüber und sollte ich den RMA service in betracht ziehen oder auf ein treiberupdate von nvidia warten?

MfG
Gespeichert