Nach BIOS Update kein Booten mehr Z87-G45 Gaming
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Nach BIOS Update kein Booten mehr Z87-G45 Gaming  (Gelesen 9846 mal)

wiesel201

• Administrator
  • :
« Antwort #20 am: 19. April 2014, 22:48:01 »

Ich glaube nicht, dass MSI Dir das als Garantiefall abnimmt. Ich keinne keinen Hersteller welcher das macht. Nachfragen kannst Du natürlich. Doch ich fürchte Dir bleibt nur der kostenpflichtige Reparaturflash.
DSLR-Forum

Mein Zweitsystem

Achtung: Hilfe-Anfragen bitte immer im Forum stellen, nicht per PN!

Magna00

• Grünschnabel
  • *
  • :
« Antwort #21 am: 19. April 2014, 22:51:31 »

Naja 25€ ist besser als ein neues aber ich werd mal fragen... Danke dir für deine Hilfe. Falls noch jemand eine Idee hat kann er es trotzdem posten. Noch ist es ja da

wiesel201

• Administrator
  • :
« Antwort #22 am: 19. April 2014, 22:53:23 »

Zitat von: \'Magna00\',\'index.php?page=Thread&postID=830352#post830352\'
Naja 25€ ist besser als ein neues
Das seh ich auch so. Aber Du hast natürlich Recht: Vielleicht gibt es ja noch eine zündende Idee eines anderen users...
DSLR-Forum

Mein Zweitsystem

Achtung: Hilfe-Anfragen bitte immer im Forum stellen, nicht per PN!

MarkusOS

• Grünschnabel
  • *
  • :
« Antwort #23 am: 08. August 2014, 20:28:49 »

AN ALLE WO DAS PROBLEM HABEN:
vom 8. August 2014

Habe heute die BIOS v1.9 via MSI Live Update 6 Flashen wollen..... und hatte das selbe Problem...

Lösungsvorschlag:
[/center]
  • Schaltet den PC nochmal ganz aus!
  • Schließt eine Tastatur an euern PC.
  • Startet den PC und drückt wie verrückt die F2 Taste und bwola Bios startet und sagt euch das ein Firmware problem vorliegt.
  • Kopiert einfach eine ältere BIOS Version (in meinem Fall v1.8 ) auf euern USB Stick und Flasht sie via M-Flash neu. (Alle Benutzereinstellungen werden im BIOS zurückgesetzt!)
  • Fertig. Nichts zu danken! War auch kurz davor das Mainboard aus meinem PC wieder auszubauen und einzusenden! :-D
MFG Markus! :-)

« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von 1407573205 »