MSI AG2712A: Neuer All-in-One TouchPC für Gaming und 3D
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: MSI AG2712A: Neuer All-in-One TouchPC für Gaming und 3D  (Gelesen 1977 mal)

der Notnagel

• Administrator
  • :
  • Der Affe arbeitet nicht bei MSI
« am: 30. August 2013, 16:24:10 »

Neues MSI-Spitzenmodell von gaming-tauglichen All-in-One TouchPCs

Um optimales Gaming-Vergnügen im All-in-One-Format zu ermöglichen, gibt MSI dem AG2712A die schnellste mobile AMD-Grafikkarte mit auf den Weg – die Radeon HD 8970M.

Mit dem AG2712 präsentierte MSI den ersten All-in-One TouchPC, bei dem auch Gamer voll auf Ihre Kosten kommen. Mit dem AG2712A bekommt die Gaming-Reihe jetzt Zuwachs und ein neues Spitzenmodell im Schwarz-Roten-Sonderdesign. Um optimales Gaming-Vergnügen im All-in-One-Format zu ermöglichen, gibt MSI dem AG2712A die schnellste mobile AMD-Grafikkarte mit auf den Weg – die Radeon HD 8970M. Zusammen mit dem schnellen Core i7-Prozessor ist damit selbst bei den neuesten 3D-Spielen und anspruchsvollen 3D-Anwendungen ein flüssiger Bildaufbau auf dem großen reflexionsarmen 27“-Full-HD-Bildschirm gesichert. Auch die weiteren technischen Daten belegen die Ausrichtung auf höchste Leistung: 16 GByte Arbeitsspeicher sorgen ebenso für schnelle Datenverarbeitung wie das MSI exklusive Super RAID System mit zwei schnellen 128-GByte SSD-Laufwerken im RAID-0-Verbund.

Die volle Multimedia-Ausstattung rundet das Allround-Gerät ab: Die neuesten Touch-Spiele und Apps machen dank exakter 10-Punkt-Multi-Touch-Steuerung und Windows 8 Betriebssystem besonderen Spaß. Zwei kraftvolle Lautsprecher sorgen für guten Sound, und der ebenfalls bereits im Gerät integrierte TV-Tuner macht den AG2712 auf Wunsch auch zum Fernseher. Praktisch nicht zuletzt: Über den HDMI-Eingang kann der MSI All-in-One TouchPC auch als Full-HD-Monitor für andere Geräte wie Notebooks oder Spielekonsolen genutzt werden. Hervorzuheben ist die exklusive Flicker-Free-Technik, welche die Augen auch bei ausgiebigem Gaming, Filmabenden oder langer Arbeit wirksam entlastet: Das bei TFT-Monitoren sonst immer vorhandene Bildflimmern wird durch eine besondere, unmodulierte Gleichstrom-Spannungsversorgung für das LED-Backlight des TFT-Monitors wirksam verhindert. Beschwerden wie Kopfschmerzen, Augenbrennen oder Müdigkeit werden so verringert.

Verfügbar ab Ende September
Der MSI AG2712A ist die ideale Plattform für anspruchsvolle Anwender, die einen platzsparenden Power-PC im schicken Design suchen. Der Gaming All-in-One TouchPC wird in Deutschland ab Ende September im Handel verfügbar sein. Die unverbindliche Preisempfehlung liegt bei 2.499 Euro – inklusive 2 Jahren Herstellergarantie mit praktischem Pick-up & Return-Service.

Das Datenblatt: [attach]21707[/attach]

Die globale MSI-Produktseite: http://www.msi.com/product/aio/AG2712A.html#overview
der Notnagel

Fragen zum BIOS-Update? BIOS-Update im Detail und Das Flashen einer Grafikkarte
Vor dem Update beachten: Woran erkenne ich, welches Board ich habe und Die Grafikkarte richtig erkennen
Unterstützung bei BIOS-Problemen nur bei vollständiger Angabe des installierten BIOS (z.B A7226NMS.150)
Grundsätzlich Kein Support über PN, ICQ, Skype, WhatsAPP und dgl...

Dr4gon

• Jungspund
  • **
  • :
« Antwort #1 am: 03. September 2013, 05:36:10 »

Wow, die Ankündigung auf der Facebook seite von MSI hat mich schon fasziniert... was für ein geniales Design (Leistung ist natürlich unglaublich...) ! :D (Und super, dass die solche Hardware dort unterbringen können!)

Ich sag da nur \"Military Class II Standard\" ... :)

Super post, aber die technischen Daten stimmen nicht überein... (link am Ende) ?

Ach ja, das hier wurde grad hochgeladen:

<a href="http://www.youtube.com/watch?v=ur_-wp__AHQ" target="_blank">http://www.youtube.com/watch?v=ur_-wp__AHQ</a>
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von 1378181834 »

der Notnagel

• Administrator
  • :
  • Der Affe arbeitet nicht bei MSI
« Antwort #2 am: 03. September 2013, 10:11:24 »

Zitat von: \'Dr4gon\',\'index.php?page=Thread&postID=819738#post819738\'
Super post, aber die technischen Daten stimmen nicht überein... (link am Ende) ?
Das stimmte (tatsächlich jemand, der sich die News so genau ansieht :D  :thumbsup: ). Als ich das Posting erstellt habe, gab es noch keine Seite für das AG2712A. Da habe ich \"ersatzweise\" die Seite vom AG2712 genommen. Jetzt habe ich die globale Seite verlinkt, die es inzwischen gibt.
der Notnagel

Fragen zum BIOS-Update? BIOS-Update im Detail und Das Flashen einer Grafikkarte
Vor dem Update beachten: Woran erkenne ich, welches Board ich habe und Die Grafikkarte richtig erkennen
Unterstützung bei BIOS-Problemen nur bei vollständiger Angabe des installierten BIOS (z.B A7226NMS.150)
Grundsätzlich Kein Support über PN, ICQ, Skype, WhatsAPP und dgl...

Dr4gon

• Jungspund
  • **
  • :
« Antwort #3 am: 03. September 2013, 16:46:48 »

Super, vielen vielen Dank! :) ;)

Joa, die genauen Hardware-specs interessieren mich schon... :)