Festplatte für H61M-P31
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Festplatte für H61M-P31  (Gelesen 1351 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

PatrickFunke

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Festplatte für H61M-P31
« am: 09. September 2013, 17:08:34 »

Hallo !

Hab mir als Office-Lösung das H61M-P31 gekauft .

Am Samstag sagte mir ein Kumpel das es Probleme mit dem Board und einigen Festplatten gäbe.
Ich dachte an die Seagate Barracuda 7200 500GB.

Könnte mir da wer was empfehlen ?

Danke schon mal im vorraus.

Patrick
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von 1378740429 »
Gespeichert

der Notnagel

  • Administrator
  • *****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.664
  • Der Affe arbeitet nicht bei MSI
Festplatte für H61M-P31
« Antwort #1 am: 09. September 2013, 22:09:18 »

Hier findest du getestete Hardware für das Board: http://de.msi.com/product/mb/H61M-P31--G3-.html#?div=TestReport
HD Drives ist für dich im Moment interessant. ABER auch andere Festplatten laufen mit dem Board. So kritisch ist das nicht, auch wenn es mit der einen und anderen mal Probleme gab. Das BIOS wird ja auch immer weiter entwickelt. Und beim Onlinehandel kann man eine Festplatte auch mal zurückschicken.
Gespeichert
der Notnagel

Fragen zum BIOS-Update? BIOS-Update im Detail und Das Flashen einer Grafikkarte
Vor dem Update beachten: Woran erkenne ich, welches Board ich habe und Die Grafikkarte richtig erkennen
Unterstützung bei BIOS-Problemen nur bei vollständiger Angabe des installierten BIOS (z.B A7226NMS.150)
Für neue Beta-BIOS-Files oder VBIOS-Files bitte dierekt mit Seriennummer an den MSI-Support (Ticketsystem) wenden.
Grundsätzlich Kein Support über PN, ICQ, Skype, WhatsAPP und dgl...

wiesel201

  • Administrator
  • *****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14.856
Festplatte für H61M-P31
« Antwort #2 am: 09. September 2013, 22:33:15 »

Zitat von: \'PatrickFunke\',\'index.php?page=Thread&postID=820036#post820036\'
Ich dachte an die Seagate Barracuda 7200 500GB.
Da würde ich nur dran denken, wenn sie ohnehin schon vorhanden ist. Neu kostet sie über 40 Euro. Für 20 Euro mehr bekommst Du bereits eine 2TB-Platte.
Gespeichert
DSLR-Forum



Mein Zweitsystem

Achtung: Hilfe-Anfragen bitte immer im Forum stellen, nicht per PN!

PatrickFunke

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Festplatte für H61M-P31
« Antwort #3 am: 09. September 2013, 23:32:00 »

Danke Notnagel, für die Liste da werde ich mir morgen die bülligste raussuchen(zurückschicken finde ich nicht so geil aber wird schon passen.
Danke Wiesel, klar ist die Platte vier mal so groß aber aber meine Brieftasche auch viermal so klein =) .
TH close.
Patrick
Gespeichert