Welche msata ssd\'s für Raid-Verbund?
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Welche msata ssd\'s für Raid-Verbund?  (Gelesen 1507 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Baltrumer

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8
Welche msata ssd\'s für Raid-Verbund?
« am: 28. August 2013, 23:04:25 »

Hallo!
Ich bekomme demnächst ein MSI Ge70-i765M287 und möchte es mit zwei msata ssd Festplatten im Raid-Verbund nachrüsten.
Nun stellt sich die Frage welche Ssd ich von welcher Marke nehmen soll, ich habe an 2x 128gb gedacht.

Muss ich sonst noch etwas beachten? Gibt es eine Begrenzung der Speicherkapazität beim MSI Ge70-i765M287? Kann ich jede ssd im Raid-Verbund betreiben?

Welche Komponenten habt ihr verbaut?

Lg Baltrumer


P.S.: Weiß einer wie ich wieder Linksbündig schreiben kann? Ich kann es nicht mehr umstellen..
Gespeichert

Baltrumer

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8
Welche msata ssd\'s für Raid-Verbund?
« Antwort #1 am: 29. August 2013, 16:38:46 »

Gespeichert