3D mit GT-60 & GTX 670M
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 3D mit GT-60 & GTX 670M  (Gelesen 1490 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Viper_33

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
3D mit GT-60 & GTX 670M
« am: 27. August 2013, 18:38:01 »

Hi Leute,

Ich habe folgendes Problem:

Seit längerem habe ich das GT-60 mit der NVIDIA GTX 670M & Intel HD 4000 zuhause. Nun wollte ich einmal die in mehreren Tests beschriebenen 3D-Fähigkeiten des GT-60 testen.

Leider musste ich feststellen, dass in der NVIDIA Systemsteuerung die Kategorie zum Einstellen des stereoskopischen 3D komplett fehlt. Nach einer Internetrecherche habe ich hierzu lediglich gelesen, dass die NVIDIA-Treiber bei Notebooks öfter einmal Probleme bereiten...
Ob das aber der Grund für die fehlenden Einstellungen ist, weiss ich nicht.

Könnt Ihr mir helfen, wie ich 3D zunächst grundsätzlich zum Laufen bekomme?

Gruß,

Flo
Gespeichert

Hardy_B

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5
3D mit GT-60 & GTX 670M
« Antwort #1 am: 15. Oktober 2013, 19:25:24 »

Ich wollte mir auch eine 3 D Grafikkarte kaufen. Konnte dir schon einer bei den Einstellungen helfen? Vielleicht hast du ja auch Tipps für mich :)
Gespeichert

Schnidde

  • Foren Experte
  • ****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.473
3D mit GT-60 & GTX 670M
« Antwort #2 am: 15. Oktober 2013, 21:58:14 »

Auf jeden Fall benötigst du ein 3d Vision Kit.
Warum die Option bei dir allerdings nicht vorhanden ist, kann ich nicht sagen. Welche Treiberversion nutzt du?
Gespeichert