MSI GE60-i760M245 Bios aktualisieren
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: MSI GE60-i760M245 Bios aktualisieren  (Gelesen 719 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schlüssel

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9
MSI GE60-i760M245 Bios aktualisieren
« am: 04. Oktober 2013, 18:47:09 »

Hallo,

ich habe mir vor einiger Zeit das MSI GE60-i760M245 gekauft.
Auf dem Notebook war Windows 8 vorinstalliert,welches ich durch Windows 7 ersetzt habe.
Ich habe allerdings einige Probleme mit den Schnelltasten für WLAN und Co.
SCM habe ich bereits mehrere Male neuinstalliert ohne Verbesserungen.
Ich vermute mein Problem wird durch ein falsches Bios verursacht, da auf dem Notebook noch das Win 8 Bios aufgespielt ist.
Wie muss ich nun genau vorgehen um ein non Win 8 Bios zu flashen?
Würde mich sehr freuen wenn jemand mir eine detailierte Anleitung posten könnte.
Bin mir halt unsicher ob ich das Tool für Win 7 nutzen soll oder für Win 8,da ja noch ein Win 8 Bios drauf ist.
Danke euch
Gespeichert