*.jpeg in *.pdf umwandeln?
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: *.jpeg in *.pdf umwandeln?  (Gelesen 3289 mal)

Lil' King

• Kaiser
  • *
  • :
« am: 22. August 2013, 20:42:22 »

Hi leute!

Ich hab mal wieder eine Frage. Ich bin auf der Suche nach einem Programm, welches mir zuverlässig 281 *.jpegs in entweder eine oder eben 281 *.pdfs umwandelt. Ich habs bisher mit dem *.pdf Creater versucht, der scheint aber mit der Menge überfordert.

Jemand eien Idee?

mbathen

• Ehrenmitglied .
  • :
  • Ehrenmitglied
« Antwort #1 am: 23. August 2013, 02:40:25 »

Kann ich nicht bestätigen. Habe 802 Bilder als PDF mit PDF24 von http://www.pdf24.org erstellt.
Gruß

Manni Bathen

Lil' King

• Kaiser
  • *
  • :
« Antwort #2 am: 23. August 2013, 23:16:55 »

Wie genau hast du das gemacht? Bei mir fehlen nach dem Erstellen regelmäßig Dateien ...

mbathen

• Ehrenmitglied .
  • :
  • Ehrenmitglied
« Antwort #3 am: 24. August 2013, 14:17:44 »

Alle .jpegs ausgewählt, Rechtsklick, Drucken, Pdf24 als Drucker eingestellt und ab dafür. 3 Bilder wurden als fehlerhaft erkannt. Beim Nachkontollieren hatte die Software recht, die Bilder waren kaputt.
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von 1377346682 »
Gruß

Manni Bathen