Z77A-GD65 Gaming Bios Update
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Z77A-GD65 Gaming Bios Update  (Gelesen 1884 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

alphatiger86

  • Jungspund
  • **
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 23
Z77A-GD65 Gaming Bios Update
« am: 21. August 2013, 11:55:33 »

Hi alle,
Habe gesehen, das es für das Z77A-GD65 Gaming ein neues Bios online ist: V 25.1.
Jetzt meine Frage: wäre es sinnvoll das Update zu installieren? Ich weiß grundsätzlich, das man bei einem funktionierendem System das Bios nicht zwingend updaten sollte/muss. Ich möchte aber bei Release von Win7 nach Win 8.1 wechseln. Wäre ein Update zu dem Zeitpunkt dann evtl sinnvoll?
Da das Z77-GD65 Gaming ja ein Dual-Bios hat, wäre ein Wechsel auf V 25.0 ja auch jederzeit wieder möglich.
Danke für die Hilfe/Infos.
Gespeichert

Helmuth

  • Jungspund
  • **
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 24
Z77A-GD65 Gaming Bios Update
« Antwort #1 am: 25. August 2013, 00:04:42 »

Hallo alphatiger86,

da du ja, wie du sebst schon festgestellt hast, jederzeit wieder zu deinem alten BIOS v25.0 zurückkehren kannst, würde ich mal versuchen, Ich habe bislang nur gute Erfahrung gemacht. Wenn dein System fehlerfrei läuft ist es wohl nicht zwingend notwendig. Ich selber warte immer ein paar Tage ab, und schaue in das Forum ob negative Nachrichten auftauchen. Wenn nicht dann flashe ich. immer so, daß das letzte BIOS erhalten bleibt.

Gruß Helmuth
Gespeichert