Vbios GTX 560ti oc
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Vbios GTX 560ti oc  (Gelesen 1902 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

pxrave

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7
Vbios GTX 560ti oc
« am: 14. August 2013, 17:51:34 »

Hallo, ich habe erst mal ein wenig bei euch gelesen leider finde ich anscheinend nicht das passende bios

meine Karte:

SN: 602-V238-130B1105065xxx

Twin frotzr mit gtx 460 hawx board =>steht zumindest auf der plantine

mein original bios:

GF114 P1040 SKU 50 VGA BIOS MSINV238MS.201
Version 70.24.11.00.00

GF104B Board - 10400050


ist eine neuere version für meine Karte vorhanden? bzw eine die den lüfter besser regelt?

ich habe etwas von dieser media china edition gelesen aber bin mir nicht sicher ob diese läuft

ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen :-D
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von 1376496023 »
Gespeichert

der Notnagel

  • Administrator
  • *****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.464
  • Der Affe arbeitet nicht bei MSI
Vbios GTX 560ti oc
« Antwort #1 am: 14. August 2013, 19:18:05 »

Zitat von: \'pxrave\',\'index.php?page=Thread&postID=818992#post818992\'
ich habe etwas von dieser media china edition gelesen
die kann ich dir gerne geben.
N560GTX-Ti
Festfrequenz
40 Grad / 30%
80 Grad / 60%
100 Grad / 100%
Gespeichert
der Notnagel

Fragen zum BIOS-Update? BIOS-Update im Detail und Das Flashen einer Grafikkarte
Vor dem Update beachten: Woran erkenne ich, welches Board ich habe und Die Grafikkarte richtig erkennen
Unterstützung bei BIOS-Problemen nur bei vollständiger Angabe des installierten BIOS (z.B A7226NMS.150)
Für neue Beta-BIOS-Files oder VBIOS-Files bitte dierekt mit Seriennummer an den MSI-Support (Ticketsystem) wenden.
Grundsätzlich Kein Support über PN, ICQ, Skype, WhatsAPP und dgl...

pxrave

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7
Vbios GTX 560ti oc
« Antwort #2 am: 14. August 2013, 19:23:10 »

Zitat von: \'der Notnagel\',\'index.php?page=Thread&postID=818994#post818994\'
Zitat von: \'pxrave\',\'index.php?page=Thread&postID=818992#post818992\'
ich habe etwas von dieser media china edition gelesen
die kann ich dir gerne geben.
N560GTX-Ti
Festfrequenz
40 Grad / 30%
80 Grad / 60%
100 Grad / 100%
thx ich werde die edition gleich mal testen, ich habe mal etwas gelesen das man die lüfter kurve irgendwie verändern kann gibt es den jetzt tools den seit dem mvktech weg ist schaut es im web sehr leer aus... ein glück bekommt man den nibitor noch ;)


also im mom läuft das bios auf 950mhz => ram auf 1100 (2200) @1V



könntest du mir weitere infos zu meiner karte geben?
zb welcher ram verbaut ist etc?
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von 1376501590 »
Gespeichert