Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Cpu Spannung mit \"Adaptiv\" einstellen, GD65 Z87  (Gelesen 1134 mal)

zocks

• Mitglied
  • :
Cpu Spannung mit \"Adaptiv\" einstellen, GD65 Z87
« am: 30. Juli 2013, 19:01:04 »

Hallo allerseits,

Ich versuche mit der Option \"Adaptive\" mode , bei der Cpu Core Spannung, zu Arbeiten.

Ich wollte eine Spannung eigeben der als \"Ziel\" Spannung benutzt werden soll, aber entweder geht das nicht oder Ich verstehe nicht wie es genau Eingestellt wird.. aber laut Bios Beschreibung, scheinbar das Bios selber sucht sich die Spannung aus, war recht ungüstig wäre.

Zur Zeit benutze ich die Offset Funktion, aber es ändert auch meine Idle Spannung, Ich möchte aber nur die Spannung unter last das geändert wird.

Übersehe ich etwas oder tut adaptiv sich tatsächlich die Spannung aus die er für nötig hält?

Danke =)

zocks

• Mitglied
  • :
Cpu Spannung mit \"Adaptiv\" einstellen, GD65 Z87
« Antwort #1 am: 01. August 2013, 19:19:14 »

Also ich habe nachgelesen, das bei der MaxPower Zurzeit straps nciht richtig funktioniert, also werde ich davon ausgehen das die Gaming auch das gleiche Problem hat und hoffe das ein zukünftige Bios Update das fixt ^^. Mindestens in der 1.41beta ist es nocht nicht drinne ^^

Edit: Ups, Ich sprach nun von ein anderes Problem, nämlich das STRAPS nicht geht. Das mit Adaptiv weiss ich immernoch nicht
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von 1375377642 »