Änderungen im Team
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Änderungen im Team  (Gelesen 1924 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

der Notnagel

  • Administrator
  • *****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.220
  • Der Affe arbeitet nicht bei MSI
Änderungen im Team
« am: 24. Juli 2013, 21:03:48 »

Aus beruflichen Gründen muss Wollex im Forum kürzer treten und wird uns deshalb nicht mehr in gewohntem Umfang zur Verfügung stehen. Wir im Team finden es sehr schade und möchten uns bei Wollex für die lange und intensive Unterstützung bedanken. In der Zeit hat er sehr vielen Usern besonders bei ihren Problemen mit AMD-Boards geholfen.

Es gibt noch eine zweite Veränderung im Team. Wir haben den Tobi ins Team aufgenommen.
Er will zwar jetzt Urlaub machen, aber ich habe ihm keinen Urlaubsschein unterschrieben  :lach
Also Tobi, willkommen im Team und wenn du jetzt die Korken knallen läßt ist es, weil du \"reinfeierst\".
Gespeichert
der Notnagel

Fragen zum BIOS-Update? BIOS-Update im Detail und Das Flashen einer Grafikkarte
Vor dem Update beachten: Woran erkenne ich, welches Board ich habe und Die Grafikkarte richtig erkennen
Unterstützung bei BIOS-Problemen nur bei vollständiger Angabe des installierten BIOS (z.B A7226NMS.150)
Grundsätzlich Kein Support über PN, ICQ, Skype, WhatsAPP und dgl...

Percy

  • Global Moderator
  • *****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7.470
Änderungen im Team
« Antwort #1 am: 24. Juli 2013, 21:37:44 »

Vielen Dank Wollex für deine Arbeit im Forum. Es kommen auch wieder bessere Zeiten!  ;-(

Willkommen im Team Tobi .................. und Urlaub kannste vergessen!  :lach
Gespeichert

Kein Support über ICQ, Mail oder PN![/b]
[align=center]

wiesel201

  • Administrator
  • *****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14.002
Änderungen im Team
« Antwort #2 am: 24. Juli 2013, 21:44:53 »

Schön dass Du dabei bist, Tobi!  :thumbsup:
Gespeichert
DSLR-Forum



Mein Zweitsystem
PassMark


Achtung: Hilfe-Anfragen bitte immer im Forum stellen, nicht per PN!

HKRUMB

  • Ehrenmitglied
  • ***
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10.217
    • Wunschliste
Änderungen im Team
« Antwort #3 am: 24. Juli 2013, 21:52:42 »

ich hab auch bald Urlaub 8-) , schön das Tobi kommt ...weiter Viel Spass mit uns ;-)
Gespeichert
MSI MPG X570 Gaming EDGE WiFi BIOS 1.70 / Ryzen 9 3900X @3,8GHz / Corsair H150i Pro / Fractal Design Define R6 Black
2x 16GB G.Skill DDR4-3600MHz CL17 / MSI RTX2070 SUPER Gaming / Corsair Force Series MP600 1TB PCIe4.0 / Corsair RMi 850W

der Tobi

  • Foren Experte
  • ****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12.775
Änderungen im Team
« Antwort #4 am: 25. Juli 2013, 01:25:01 »

Hi Leute,

zunächst mal möchte auch ich Wollex für seine gute Arbeit Danken.
Er war einer der ersten, die mich hier begrüßt haben und mir Hilfestellung gaben.

Danke an die Form Führung und das MOD Team, die mich nun als MOD eingesetzt haben.
Ich werde meine Aufgaben gewissenhaft wahrnehmen.

Danke auch an alle für die herzliche Begrüßung in den neuen Mod Stand.
Gespeichert

[align=center]

ejay-x

  • Haudegen
  • ****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 628
Änderungen im Team
« Antwort #5 am: 25. Juli 2013, 10:08:48 »

Hallo zusammen,


auch von mir für Wollex, :thumb , für die Unterstützung hier im Forum.

&

Gratulation zur \"Teamverstärkung\" an Tobi :party .
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von 1374739737 »
Gespeichert
msi mpg Z390 gaming+
i5 9600K
zotac gtx 1080 AMP Extr., 8gb
2x 8gb g.skill
be quiet l8 780w 
asus essence stx II
bitfenix survivor
logit. g19 & g700s 
34" UWQHD Curved