Z77A-G41 Multimonitor Betrieb ?
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Z77A-G41 Multimonitor Betrieb ?  (Gelesen 658 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

therionxl

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4
Z77A-G41 Multimonitor Betrieb ?
« am: 22. Juli 2013, 21:31:13 »

Hallo Leute ,
ich habe ein kleines Problem, und zwar nutze ich derzeit Drei Monitore an meinem Rechner 2 21,5 Zoll AOC über DVI ( EVGA Geforce 550 GTX TI ) und einen 22,5 zoll LG  HDMI über die Onbord/Cpu Grafik. Mein Mainbord hat ja leider kein DVI nun soll aber noch ein 40 Zoll TFT Fernseher dazu Kommen . Leider habe ich das Problem das ich egal was ich für ein VGA Kabel Nutze das bild anfängt zu Flimmern  daher scheidet der VGA anschluss auf meinem Mainbord aus. Ich will aber keine Zweite x16 Grafikkarte einnbauen da denn ja beide X16 Steckplätze mit je nur 8 Lanes laufen.

Meine Idee wäre eine Zweite Grafikkarte mit Geforce 610 Chipsatz anzuschließen über den x1 Steckplatz . spiele sollen auf der karte auch nicht Laufen . ist das Möglich ?

Meine Fragen . Reichte eine Geforce gt610 mit 512 MB PCIexpress x1 für die Wiedergabe von HD Material auf dem 40 zoll TFT ?

oder ich gehe den weg und adaptiere einen DVI Port auf HDMI auf den 40zoll TFT ( GTX 550ti ) und der andere ( GTX 55o TI ) DVi an einen Monitor und die beiden HDMI und DVI Ports der x1 Grafik Liefern das bild an die beiden Normalen Monitore .....

Was meint ihr

oder aber eine X16 Grafikkarte dafür aber nur noch beide mit je 8 Lanes Geschaltet .  ich spiele nicht viel ab und zu Call of Duty Anno 2070 usw.

Gruß Sascha
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von 1374521571 »
Gespeichert


[align=center]Mein Zweitrechner