Z77A-GD65 Gaming VGA Boost
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Z77A-GD65 Gaming VGA Boost  (Gelesen 1118 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

alphatiger86

  • Jungspund
  • **
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 23
Z77A-GD65 Gaming VGA Boost
« am: 01. Juli 2013, 11:20:53 »

Hi Leuts,
Mir wurde gestern Abend in LiveUpdate 5 das VGA Boost Tool zum Download angeboten.
Das das die Z87 Gaming Motherboards haben war mir schon bekannt, aber das es das jetzt auch für die Z77 Gaming gibt ist mir neu.
Daher mal meine Frage: Funktioniert das mit einem Z77 Gaming Motherboard überhaupt und braucht man da generell die Gaming Series Grafikkarten?
Danke und Wünsche allen eine guten Start in die Woche..!
Edit: Ich benutze LiveUpdate 5 nur, um zu schauen, ob es neue Treiber-/Programmversionen gibt. Die Updates lade ich über die Homepage dann selber, da ich weiß, das LiveUpdate 5 nicht immer zuverlässig ist...
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von 1372670578 »
Gespeichert

anDrasch

  • Gast
Z77A-GD65 Gaming VGA Boost
« Antwort #1 am: 01. Juli 2013, 19:57:07 »

Meinst du das Gaming App ?
[attach]21479[/attach]
Gespeichert

alphatiger86

  • Jungspund
  • **
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 23
Z77A-GD65 Gaming VGA Boost
« Antwort #2 am: 01. Juli 2013, 22:49:00 »

Ne, die Gaming App ist wieder was anderes.
Der VGA Boost ist ein kleines Programm, das ihn einschaltet oder ausschaltet. Zudem hab ich festgestellt, das ich auch das Intel Extreme Tuning Utility angeboten bekomme, obwohl das wohl auch nur für die Z87 Motherboards gibt...
Gespeichert