Z77 Mpower ohne Postcode
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Z77 Mpower ohne Postcode  (Gelesen 1662 mal)

nam69

• Grünschnabel
  • *
  • :
Z77 Mpower ohne Postcode
« am: 28. Juni 2013, 21:41:32 »

Hallo,ich habe folgendes Problem.Ich habe mir einen neuen Rechner zusammengestellt.
Z77 Mpower Board mit einem i7 3770k und 8 gb Corsair Ram 12800.Das Problem,wenn
ich das Teil anschalte,springen zwar alle Lüfter an,das war es dann aber auch.Kein Bild,
und was ich noch komischer finde,es wird noch nicht mal ein Postcode angezeigt.Kann
das Board defekt sein,oder ist es doch die CPU?

der Notnagel

• Administrator
  • :
  • Der Affe arbeitet nicht bei MSI
Z77 Mpower ohne Postcode
« Antwort #1 am: 28. Juni 2013, 22:56:26 »

hast du das Board ausserhalb vom Gehäuse vor dem Zusammenbau im Gehäuse getestet?
der Notnagel

Fragen zum BIOS-Update? BIOS-Update im Detail und Das Flashen einer Grafikkarte
Vor dem Update beachten: Woran erkenne ich, welches Board ich habe und Die Grafikkarte richtig erkennen
Unterstützung bei BIOS-Problemen nur bei vollständiger Angabe des installierten BIOS (z.B A7226NMS.150)
Für neue Beta-BIOS-Files oder VBIOS-Files bitte dierekt mit Seriennummer an den MSI-Support (Ticketsystem) wenden.
Grundsätzlich Kein Support über PN, ICQ, Skype, WhatsAPP und dgl...

nam69

• Grünschnabel
  • *
  • :
Z77 Mpower ohne Postcode
« Antwort #2 am: 29. Juni 2013, 07:47:59 »

Gute Idee.Hab das Board nochmal mal rausgenommen,wenn ich es jetzt anschalte zeigt er mir jetzt zumindest diverse Postcodes an.
Dann werd ich woll jetzt nochmal gucken wo der Haken ist. ?-(

Edit: Zu früh gefreut,jetzt zeigt das Board wieder garnichts an.Selbst wenn ich es ausbaue :-( .
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von 1372487745 »

der Notnagel

• Administrator
  • :
Z77 Mpower ohne Postcode
« Antwort #3 am: 29. Juni 2013, 09:53:32 »

schreib mal bitte, was du alles angeschlossen hast. Auch das Netzteil nicht vergessen: Wichtige Angaben zum System und der verbauten Komponenten
der Notnagel

Vor dem Update beachten: Woran erkenne ich, welches Board ich habe und Die Grafikkarte richtig erkennen
Unterstützung bei BIOS-Problemen nur bei vollständiger Angabe des installierten BIOS (z.B A7226NMS.150)
Für neue Beta-BIOS-Files oder VBIOS-Files bitte dierekt mit Seriennummer an den MSI-Support (Ticketsystem) wenden.

nam69

• Grünschnabel
  • *
  • :
Z77 Mpower ohne Postcode
« Antwort #4 am: 29. Juni 2013, 11:19:51 »

Ich hab ein MSI Z77 Mpower Board.CPU ist ein I7 3770K.
2X4 Gb Ram Corsair PC3-12800u DDR3 1600 CL9 Vengaence in Slot 2 und 4.Netzteil ist ein Hiper Type R 580 Watt,mittlerweile auch schon 6 Jahre alt.
Angeschlossen hab ich nur den Boxed Lüfter und Stromversorgung 24pin und den 8pin JPWR2.
Grafikkarte und Laufwerke sind im moment nicht angeschlossen.

nam69

• Grünschnabel
  • *
  • :
Z77 Mpower ohne Postcode
« Antwort #5 am: 01. Juli 2013, 12:30:20 »

So,hab mir mal ein neues Netzteil besorgt.Und siehe da,es läuft :-D .
War mein gutes altes Hiper wohl doch schon ein bisschen zu alt,obwohl es theoretisch hätte laufen sollen.
Jetzt schraub ich die Kiste erstmal zusammen und hoffe das dies das einzige Problem gewesen ist.

der Notnagel

• Administrator
  • :
Z77 Mpower ohne Postcode
« Antwort #6 am: 01. Juli 2013, 12:42:41 »

Hoffe ich auch. Netzteile sind nicht selten der Grund für solche Fehlern (die wenigsten glauben es aber :D).
der Notnagel