Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: MSI Digi Vox - Wo landen die Aufnahmen?  (Gelesen 3160 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Andilein

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
MSI Digi Vox - Wo landen die Aufnahmen?
« am: 28. Juni 2013, 11:56:41 »

Ich habe den \"MSI Dgi Vox\", um am PC auch mal fernzusehen.

Wenn ich die Aufnahmetaste klicke nimmt er es auf. Nur wo landet die Aufnahme? Wird sie überhaupt auf dem PC gespeichert? Kann ich es ggf. einstellen, wo sie sein sollen?

Ich finde da leider keine Beschreibung dazu... :kratz

Ich hoffe, hier kann mir eine(r) helfen.

Sollte ich im falschen Forumbereich gepostet haben, dann entschuldige ich mich jetzt schonmal.
Gespeichert

wiesel201

  • Administrator
  • *****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13.798
MSI Digi Vox - Wo landen die Aufnahmen?
« Antwort #1 am: 28. Juni 2013, 12:12:31 »

Hallo, und willkommen im Forum.

Für den alten Digi Vox findest Du hier das Handbuch. Solltest Du einen anderen Digi Vox (z.B. Mini, Mini II, A/D oder anderes Modell) haben, dann musst Du Dir das Modell hier heraussuchen.
Es gibt mit Sicherheit in den Softwareeinstellungen eine Möglichkeit, den Pfad für Aufnahmen festzulegen.
Gespeichert
DSLR-Forum



Mein Zweitsystem
PassMark


Achtung: Hilfe-Anfragen bitte immer im Forum stellen, nicht per PN!

Andilein

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
MSI Digi Vox - Wo landen die Aufnahmen?
« Antwort #2 am: 28. Juni 2013, 13:58:44 »

Es ist \"Digi Vox Mini Deluxe\"
Habe zwar den Link in deinem Beitrag gefunden - aber leider in englisch... 8|

Tante Edith sagt: Ich habe die Aufnahmen gefunden. Die sind bei der Festplatte (/C:) ganze vorne - jedenfalls bei mir.
Habe es durch Zufall gefunden. :thumbsup:

Danke für eure Hilfe.
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von 1372492618 »
Gespeichert