Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [Review] MSI Radeon HD 7850 2 GiByte OC-Edition - Preis-Leistungs-Kracher für Gelegenheits-Gamer im Test  (Gelesen 1434 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

xTc

  • Eroberer
  • ****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 57

Zitat von: \'xTc\',\'index.php?page=Thread&postID=814997#post814997\'



Wer auf der Suche nach eine preisgünstigen aber Spiele-tauglichen Grafikkarte ist, wird früher oder später über AMDs Radeon HD 7850 stolpern. Im Bereich um 160,- Euro ist die Radeon HD 7850 quasi die Empfehlung schlechthin. Sie zeichnet sich nicht nur durch den für viele Interessenten attraktiven Preis aus, sondern auch noch durch ihre Leistungsfähigkeit. Grund genug für viele Hersteller eine kostenoptimierte Version anzubieten umso möglichst viele Kunden zu erreichen. Mit von der Partie ist auch MSI, welche neben der Radeon HD 7850 Power Edition und der Radeon HD 7850 Twin Frozr III nun noch eine weitere Version auf den Markt bringen. Die „Radeon HD 7850 2 GiByte OC-Edition“ verfügt über einen einfachen Kühler und ist in der hier getesteten OC-Version sogar auf 900/2.400 MHz übertaktet. Wie sich die abgespeckte Ausführung in der Praxis schlägt und ob sie ein echter Geheimtipp ist, wird der folgende Test klären.



An dieser Stelle möchte ich mich bei MSI bedanken, die mir ein Exemplar der MSI Radeon HD 7850 2 GiByte OC-Edition für diesen Test zur Verfügung gestellt haben.

! ! ! Bilder, Benchmarks und alle weiteren Messungen findet Ihr hier: ! ! !
[Review] MSI Radeon HD 7850 2 GiByte OC-Edition - Preis-Leistungs-Kracher für Gelegenheits-Gamer im Test


Anmerkung: Ich poste euch hier nur einen kleinen Teaser, da es tierische Arbeit wäre, den ganzen Test an dieses Forum anzupassen. Ich bitte um euer Verständnis. Vielen Dank.

Mehr xTc Reviews?!  Follow xTc Reviews on Twitter


Gespeichert
Intel Core i5-2400 @ 3.6GHz | MSI P67A-GD65 | 2x 2GiB Kingston Lovo 1866 CL9 | MSI R5870 Lightning @ 1.000/2.400MHz