i\'ll be Back
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: i\'ll be Back  (Gelesen 983 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gordon-1979

  • Eroberer
  • ****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 55
i\'ll be Back
« am: 31. Mai 2013, 20:49:29 »

Hi MSI Forum und Users.
Hatte leider euch 09.2011 den rücken gekehrt, denn ich wollte mir ein 990x Chipsatz Mainboard holen.
Da es in der zeit leider keines von MSI gab, habe ich mir ein Gigabyte geholt (Sorry).
Das Mainboard macht einen guten Eindruck und eine gute Verarbeitung.
Hatte kaum Ärger und Probleme, das war aber nicht von langer Zeit.
Leider ist der Support von Gigabyte nicht mit MSI zu vergleich, da Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft ein Fremdwort sind.
Mir kam es so vor, als ob es den Unternehmen nur um Geld geht und nicht um Kundenfreundlichkeit(kann mich auch irren).
Am 29.05.2013 wollte dann das Board nicht mehr und ich habe mir das 990XA GD55 bestellt (am Montag ist es da).
Kann es kaum erwarten das MSI in der Hand zu halten.
Ich freue mich wieder unter euch zu sei und tatkräftig meine Hilfe euch anbiete.

Das ist mein System:

AMD FX 8350
HD7950 Windforce 3
GSkill ripjawsX 8GB DDR 3 1600 CL9
OCZ Vertex 3 60 GB
OCZ StealthXtreme 2 700W (80+)
160GB+250GB+320GB HDD
*Update*
Wer Interesse an Silent install von alle Treiber und Programme in einer exe für das MSI 990XA GD55 hat bitte bescheid sagen.
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von 1370029924 »
Gespeichert
Wer Rechtschreibfehler findet darf diese auch behalten!

http://valid.canardpc.com/show_oc.php?id=609275

anDrasch

  • Gast
i\'ll be Back
« Antwort #1 am: 31. Mai 2013, 23:33:04 »

Na dann sag ich mal, wellcome und schön wenn du dich einbringst :winke
Die AMD´ler  können sicher Unterstützung gebrauchen.
Gruß anDrasch
Gespeichert

wiesel201

  • Administrator
  • *****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14.355
i\'ll be Back
« Antwort #2 am: 31. Mai 2013, 23:48:16 »

Hallo Gordon!  :thumb
Gespeichert
DSLR-Forum



Mein Zweitsystem

Achtung: Hilfe-Anfragen bitte immer im Forum stellen, nicht per PN!

Gordon-1979

  • Eroberer
  • ****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 55
i\'ll be Back
« Antwort #3 am: 01. Juni 2013, 20:35:05 »

Also ich gebe gerne Hilfe. AMD ist meine Spezialität.
Bin bei PCGH langes Mitglied und werde mich jetzt wieder verstärkt auf MSI konzentrieren.
Das MSI 990XA-GD55 ist heute angekommen und es ist unglaublich.
Was für eine geile Qualität, Verarbeitung, Ausstattung und extrem gute Verbaute Komponenten. Top, besser als das Gigabyte.
Dabei hat das MSI 990XA-GD55 UEFI, Geil.
Habe jetzt auch ein Alles in einen Treiber für das MSI 990XA-GD55 gebaut.
Enthalten sind:
ATI System Drivers
Renesas USB3.0 Drivers
Realtek PCI-E Ethernet Drivers
Realtek High Definition Audio Driver
CLICK BIOS II
Fast Boot
Control Center II
Dabei wird alles in einem Schritt installiert, vollautomatisch und selbstständig. 938 MB groß.
Kommt in mein windows ISO mit rein als silent install.
Gespeichert
Wer Rechtschreibfehler findet darf diese auch behalten!

http://valid.canardpc.com/show_oc.php?id=609275