Z87-Boards von MSI
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Z87-Boards von MSI  (Gelesen 6647 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

anDrasch

  • Gast
Z87-Boards von MSI
« Antwort #20 am: 02. Juni 2013, 14:53:30 »

Gespeichert

Schnidde

  • Foren Experte
  • ****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.473
Z87-Boards von MSI
« Antwort #21 am: 02. Juni 2013, 15:20:16 »

Zitat von: \'anDrasch\',\'index.php?page=Thread&postID=815906#post815906\'
Von wegen dem Informationsfluss: :D
Danke :thumb .
Das hilft mir auf jeden Fall mehr als das rumgemecker, daß mir mal wieder was nicht paßt und der Käse dazu.
Ich gehe halt grundsätzlich nicht auf solche Netzwerke, aus Prinzip.
Das ist kein meckern sondern ein Kund tun. Dafür ist ein Forum da, dachte ich....
Gespeichert

anDrasch

  • Gast
Z87-Boards von MSI
« Antwort #22 am: 02. Juni 2013, 15:25:57 »

Ich weiß, du alter Prinzipenreiter :-D
Facebook und Co sind mir auch ein Greul, aber das sind nun mal die Zeiten in denen sich die Firmen auch dieser Plattformen bedienen müssen.
Gruß anDrasch
Gespeichert

wiesel201

  • Administrator
  • *****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14.860
Z87-Boards von MSI
« Antwort #23 am: 02. Juni 2013, 18:13:42 »

Zitat von: \'Schnidde\',\'index.php?page=Thread&postID=815918#post815918\'
Das ist kein meckern sondern ein Kund tun.
Natürlich. Niemand meckert, alle äußern nur ihre Meinung. Das war schon immer so... :whistling:
Gespeichert
DSLR-Forum



Mein Zweitsystem

Achtung: Hilfe-Anfragen bitte immer im Forum stellen, nicht per PN!

Schnidde

  • Foren Experte
  • ****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.473
Z87-Boards von MSI
« Antwort #24 am: 02. Juni 2013, 21:10:34 »

Das Firmen sowas nutzen ist logisch. Wie kann man mit wenig Aufwand schnell viele potenzielle Kunden erreichen. Das es aber fast ausschließlich darüber passiert...
Gewinnspiele laufen auch nur noch über FB.

Mit Kritik kann man wachsen oder sie einfach als \"meckern\" abtun. Es gibt weit mehr FB Ignorierer.
Nur weil ich das ausspreche? Wie dem auch sei...
Gespeichert

der Notnagel

  • Administrator
  • *****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.664
  • Der Affe arbeitet nicht bei MSI
Z87-Boards von MSI
« Antwort #25 am: 02. Juni 2013, 21:41:03 »

Schnidde, ich habe vergessen, dir noch was bei der Mausmatte mit reinzulegen:
[attach]21376[/attach]
Das hättest du an der Tür festmachen können und keiner ärgert dich mehr.

Wer sich die Mühe gemacht hat und in den Produktkatalog geschaut hat, wird dort die ganze Palette an Z87, H87, B85 mit technischen Daten finden.
Gespeichert
der Notnagel

Fragen zum BIOS-Update? BIOS-Update im Detail und Das Flashen einer Grafikkarte
Vor dem Update beachten: Woran erkenne ich, welches Board ich habe und Die Grafikkarte richtig erkennen
Unterstützung bei BIOS-Problemen nur bei vollständiger Angabe des installierten BIOS (z.B A7226NMS.150)
Für neue Beta-BIOS-Files oder VBIOS-Files bitte dierekt mit Seriennummer an den MSI-Support (Ticketsystem) wenden.
Grundsätzlich Kein Support über PN, ICQ, Skype, WhatsAPP und dgl...