[Review] MSI N660 Twin Frozr III OC-Edition - Flüsterleiser OC-Bolide für Zocker im Test
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [Review] MSI N660 Twin Frozr III OC-Edition - Flüsterleiser OC-Bolide für Zocker im Test  (Gelesen 1801 mal)

xTc

• Eroberer
  • :

Mit der Geforce GTX 660 bietet Nvidia einen kleineren Ableger der Kepler-Architektur welcher im Preissegment unter 200,- Euro angesiedelt ist und für viele Gamer interessant sein dürfte. Die Geforce GTX 660 basiert auf dem neuen GK106 Chip und tritt somit indirekt die Nachfolge der beliebten Geforce GTX 560 Ti an – allerdings ohne das „Ti“ Kürzel. Auch MSI hat sich an dieser Vorlage bedient und bietet mit der N660 Twin Frozr III OC-Edition eine ab Werk übertaktete Karte, welche sich vor allem durch das überarbeitete Kühlsystem von Nvidia‘s Referenzdesign unterscheidet. Wie man dem Name bereits entnehmen kann, verbaut MSI auf der Karte den Twin Frozr III Kühler welcher nicht nur für niedrigere Temperaturen sondern auch für eine leisere Geräuschkulisse sorgen soll. Wie sich die ab Werk übertaktete Mittelklasse-Karte in der Praxis schlägt und wie viel Leistung sich ihr noch durch Overclocking entlocken lässt, wird der folgende Test zeigen.

An dieser Stelle möchte ich mich bei MSI bedanken, die mir ein Exemplar der MSI N660 Twin Frozr III OC-Edition für diesen Test zur Verfügung gestellt haben.

! ! ! Bilder, Benchmarks und alle weiteren Messungen findet Ihr hier: ! ! !
[Review] MSI N660 Twin Frozr III OC-Edition - Flüsterleiser OC-Bolide für Zocker im Test

Anmerkung: Ich poste euch hier nur einen kleinen Teaser, da es tierische Arbeit wäre, den ganzen Test an dieses Forum anzupassen. Ich bitte um euer Verständnis. Vielen Dank.

Mehr xTc Reviews?!  Follow xTc Reviews on Twitter

Intel Core i5-2400 @ 3.6GHz | MSI P67A-GD65 | 2x 2GiB Kingston Lovo 1866 CL9 | MSI R5870 Lightning @ 1.000/2.400MHz