Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: TV Anywhere Satellite II - es werden keine Sender gefunden  (Gelesen 3470 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Spot.Zwei

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3

Hallo,
ich habe eine neue Sat-Karte eingebaut, eine TV Anywhere Sat. II mit einer schwarzen Platine.
Es werden aber keine Sender gefunden, weder mit der Software ProgDVB noch mit MCE.
Ich habe ein frisch installiertes Win 7 64bit.
Ich habe hier im Forum schon mehrere Lösungsvorschläge gefunden, aber auch alternative Treiber wie der von Notnagel haben nicht geholfen. Gibt es evtl. Treiber von anderen Herstellern, welche nutzbar sind?
Danke.

Gespeichert

der Notnagel

  • Administrator
  • *****
  • :
  • Online Online
  • Beiträge: 29.024
  • Der Affe arbeitet nicht bei MSI
TV Anywhere Satellite II - es werden keine Sender gefunden
« Antwort #1 am: 20. März 2013, 22:52:50 »

Du hast ja eine SAT-Antenne angeschlossen. Bist du sicher, dass von der \"Schüssel\" ein Signal bei der Karte ankommt. (mit TV-Gerät geprüft?)
Gespeichert
der Notnagel

Fragen zum BIOS-Update? BIOS-Update im Detail und Das Flashen einer Grafikkarte
Vor dem Update beachten: Woran erkenne ich, welches Board ich habe und Die Grafikkarte richtig erkennen
Unterstützung bei BIOS-Problemen nur bei vollständiger Angabe des installierten BIOS (z.B A7226NMS.150)
Grundsätzlich Kein Support über PN, ICQ, Skype, WhatsAPP und dgl...

Spot.Zwei

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
TV Anywhere Satellite II - es werden keine Sender gefunden
« Antwort #2 am: 21. März 2013, 07:01:58 »

ja, ist angeschlossen, Signal ist da, Stärke 85%, Qualität 75%
Das sollte doch reichen, oder?

Gespeichert

Spot.Zwei

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
TV Anywhere Satellite II - es werden keine Sender gefunden
« Antwort #3 am: 21. März 2013, 14:37:36 »

Vielen Dank, Pelz, Problem gelöst.
Habe mit SWH zurückgesetzt und dann alles neu installiert, und habe gleich den alternativen Treiber installiert. Jetz läufts erst mal, jedenfalls mit MCE, aber das reicht mir erst mal.
Gespeichert