Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [Hilfe] MSI Z77 MPower BigBang  (Gelesen 1129 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

leymic10

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
[Hilfe] MSI Z77 MPower BigBang
« am: 12. April 2013, 23:57:04 »

Heyho Leute
habe seit einiger Zeit das nette MSI Z77 MPower Motherboard und bin zu 95% damit zufrieden.
Was ist mit den 5%, tja das liegt wohl an mir:

Ich bekomme es nicht hin das ich in Realtek HD Audio Manager bei dem Tab Soundeffekt irgendwas verändern kann
Also ich kann alles verändern aber der Ton verändert sich nicht :(

Kann mir jemand sagen was ich da machen muss das es geht ?


Habe Windows 7 Ultimate zum dritten mal drauf mit allen Treibern aber es will nicht funktionieren.


System:
10GB Ram
Intel Core i5 3570K @3,40Ghz
Windows 7 Ultimate 64-bit


Mfg
leymic10
Gespeichert

der Tobi

  • Foren Experte
  • ****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12.774
[Hilfe] MSI Z77 MPower BigBang
« Antwort #1 am: 13. April 2013, 08:10:46 »

Hallo und herzlich Willkommen im Forum.
Inwieweit willst Du da was einstellen?

Kannst Du das etwas präziser angeben?
Screenshots wären hier hilfreich.
Gespeichert

[align=center]

leymic10

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
[Hilfe] MSI Z77 MPower BigBang
« Antwort #2 am: 13. April 2013, 08:55:05 »

Also hier würde ich gerne was einstellen, ich kann Progremlos alles verändern, aber der Ton verändert sich nicht :(
Also bei \"Umgebung\" kann man sowas einstellen wie \"Zimmer\" dann hört sich der Ton so an wie zb. in einer neuen Wohnung ohne Möbel, also es hallt (weil der Schall von den Wänden \"gespiegelt\" wird)
Bei Equalizer kann man \"Bass\" \"Live\" \"Rock\" und so SAchen verändern oder auch Manuell indem man auf diese kleine \"Tabelle\" klickt, dann kann man kleine Kästchen nach oben bzw. nach unten schieben und der Bass wird stärker/schwächer oder die Stimme wird stärker/leichter

Ich hatte es mit dem alten 32-bit Windows7 schon mal geschaft, aber keine Ahnung wie und wo :(


Ist der Original DVD-Treiber der in der Verpackung von meinem MSI Z77 MPower BigBang dabei war
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von 1365836456 »
Gespeichert

Schnidde

  • Foren Experte
  • ****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.473
[Hilfe] MSI Z77 MPower BigBang
« Antwort #3 am: 13. April 2013, 09:02:01 »

vielleicht mal hier den aktuellsten MSI Audio Treiber laden?
http://de.msi.com/product/mb/Z77-MPOWER.html#/?div=Driver&os=Win8%2064
Gespeichert

leymic10

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
[Hilfe] MSI Z77 MPower BigBang
« Antwort #4 am: 13. April 2013, 09:27:48 »

mhhh jetzt startet er nicht mehr automatisch, muss ihn über die Systemsteuerung öffnen

Naja egal, hauptsache er funktioniert wieder :D

Vielen Dank :)
Gespeichert