Skins für den MSI Afterburner
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Skins für den MSI Afterburner  (Gelesen 2560 mal)

anDrasch

• Gast
Skins für den MSI Afterburner
« am: 07. April 2013, 22:11:11 »

Wie der ein oder andere vielleicht schon in der Vergangenheit bemerkt hat, hab ich ne Affinität zu diesem Programm.

Gibt es im Forum vielleicht Gleichgesinnte.

Es gibt zu dem Thema vom Entwickler ein USF skin format reference.PDF, in dem das nötige KnowHow hinterlegt ist.
Dieses ist im Installationsordner des Afterburner, im Pfad C:\\Program Files (x86)\\MSI Afterburner\\SDK\\Doc zu finden.
Mein Interesse besteht vor allem auch darin, das mittlerweile nur in zwei Varianten existierende Skin, abzuändern.
Leider reichen meine geistigen Möglichkeiten momentan nur für kleinere Oberflächenveränderungen, wie im Bild gezeigt.
[attach]21214[/attach]

Schön wäre es, wenn jemand dahinter steigt oder Erfahrung in Programmierung hat,
um auch die gesamte Oberfläche(Größe/Form) und Position, Größe, Form der Schaltflächen nach Bedarf oder Konzept zu ändern.

Also meldet euch zahlreich.
Gruß anDrasch