z77mpower boot Meldung?
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: z77mpower boot Meldung?  (Gelesen 838 mal)

crishN

• Grünschnabel
  • *
  • :
z77mpower boot Meldung?
« am: 05. April 2013, 16:07:29 »

hi bei mir kommt für ungefähr 1 sec. beim Booten diese Meldung -----> PXE-E01 : PCI Vendor and Device IDs do not match ! Am bios wurde eigentlich nichts verstellt .! Wind.7 neu aufgesetzt ,Pc läuft eigentl. ohne Probleme . Wenn ich onbaord lan im bios deaktiviert habe kommt diese Meldung ! Wenn ich jedoch auf aktiviert stell dann komm tdiese Meldung nicht ! ! BIOS Version 17.7 ist geflasht ,alles auf dem neusten stand und lan treiber sind auch aktuell! Ich weis nicht wirklich weiter was ich noch machen könnte .. LAN Option ROM ist ausgeschalten ! Ipv4 PXE Support Ipv6 PXE Support ist alles deaktiviert! Treiber momentan die install. sind :Intel Chipsatztreiber 9.3.0.1026 . geforce Nvidia GeForce 314.22 , USB 3.0 Host Controller-Treiber 1.0.8.251 , Intel Management Engine DriverTreiber vers. - 8.1.30.1349 , realtek lan treiber 8111/8168 -Treiber Vers. 7.069 Hatte das geiche Mainboard schon umgetauscht ,damals auch den Fehler ,ich bin davon ausgegangen das es kaputt wär .aber nun bei dem neuen auch wieder diese Meldung .Bei BIOS vers. 17.6 tratt es auch auch ! Graka GTX 6804gb ram ,ram ,prozessor I7 3770k alles läuft TOP ,nur diese Meldung macht mich stutzig.
[/center]
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von 1365172472 »