MSI Wind Box DC110: Schicker Mini-PC fürs Wohnzimmer und Office
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: MSI Wind Box DC110: Schicker Mini-PC fürs Wohnzimmer und Office  (Gelesen 1538 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

der Notnagel

  • Administrator
  • *****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.356
  • Der Affe arbeitet nicht bei MSI

Im Gehäusevolumen von gerade einmal einem Liter bringt MSI bei der Wind Box DC110 einen leistungsstarken und extra energieeffizienten Multimedia-PC unter.

Frankfurt am Main / Taipeh, 19.03.2013
Kompakter kann ein leistungsstarker PC kaum ausfallen: Das Gehäuse der Wind Box DC110 hat gerade einmal ein Volumen von nur einem Liter und ist mit einer Dicke von 35 Millimetern extra schlank. Zusammen mit der besonders energiesparenden Technik im Inneren ist die Wind Box DC110 ein besonders platzsparender und schicker Rechner sowohl für das Multimedia-Center im Wohnzimmer wie für den Arbeitsplatz. Der stromsparende Intel® Celeron® 847 Ultra-Low-Voltage (ULV) Dual-Core-Prozessor sorgt für hohe Rechenperformance bei niedriger Leistungsaufnahme des Mini-PCs von deutlich unter 40 Watt – ein Bruchteil des Strombedarfs herkömmlicher Desktop-PCs. Die integrierte Intel HD Grafik beschleunigt 3D-Spiele und Full-HD-Videos und macht die Wind Box DC110 damit universell einsetzbar. Auch an den Schnittstellen wurde von MSI trotz der kompakten Maße nicht gespart: Das Bildsignal kann über die HDMI- und VGA-Ausgänge an externe Anzeigegeräte ausgegeben werden. Für den Anschluss von Peripheriegeräten stehen an der Vorder- und Rückseite des Gehäuses insgesamt 6 USB-Ports zur Verfügung. Integriertes WLAN, GBit-LAN, SPDIF-Surround-Sound und ein 6-in-1-Kartenleser runden das Ausstattungspaket ab.

Ab sofort verfügbar
Die MSI Wind Box DC110 ist in Deutschland ab sofort im Handel erhältlich. Als Betriebssysteme stehen Windows 8, Windows 7 Home Premium und Windows 7 Professional zur Auswahl. Die unverbindlichen Preisempfehlungen liegen bei 319 bis 379 Euro je nach Modell – immer inklusive zwei Jahren Garantie mit praktischem Pick-Up & Return-Service.
Gespeichert
der Notnagel

Fragen zum BIOS-Update? BIOS-Update im Detail und Das Flashen einer Grafikkarte
Vor dem Update beachten: Woran erkenne ich, welches Board ich habe und Die Grafikkarte richtig erkennen
Unterstützung bei BIOS-Problemen nur bei vollständiger Angabe des installierten BIOS (z.B A7226NMS.150)
Grundsätzlich Kein Support über PN, ICQ, Skype, WhatsAPP und dgl...