Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: RMA-Zusammenfassung  (Gelesen 1295 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

DeviantShark

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9
RMA-Zusammenfassung
« am: 13. August 2013, 13:40:17 »

Für alle die es interessiert wie die RMA für mich lief hier eine ganz kurze Zusammenfassung

Zuerst was gut lief:
+ Reparatur an sich verlief schnell
+ Der eigentliche Mangel scheint repariert worden zu sein (eig. ein Must-Ziel ;) )

Doch nun die Mängel:
- Hirens Boot-CD war noch im Laufwerk
-Laptop bootet in einen Bluescreen (ich meine ernsthaft das war ein anknipsen des gerätes ohne cd im laufwerk sowas könnte man doch testen)
- Die automatische RMA-Erzeugung funktionierte nicht, dies musste manuell erfolgen.
-keine detailierte Fehlerbeschreibung (und übersicht über behandlung) im retour-Blatt --> \"repair VGA-Card\" ist etwas nichtssagend


Kurzer abschluss dazu: Ich sitze jetzt beim gerät und setze es neu auf um möglicherweise den Bluescreen abzufangen
Ich hoffe nur dass nicht eine alte (schwächere graka eingebaut wurde und der Bluescreen daraus resultiert ;) )
Ich frag mich ob ich die CD nun zurücksenden soll ;)
Gespeichert

der Notnagel

  • Administrator
  • *****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.089
  • Der Affe arbeitet nicht bei MSI
RMA-Zusammenfassung
« Antwort #1 am: 13. August 2013, 13:45:58 »

Zitat von: \'DeviantShark\',\'index.php?page=Thread&postID=818936#post818936\'
Ich frag mich ob ich die CD nun zurücksenden soll
ob die noch wissen, dass sie die bei dir vergessen haben? Solange keiner was sagt, behalte sie einfach. Wenn du Zubehör mit einlieferst ist es auch weg.
Gespeichert
der Notnagel

Fragen zum BIOS-Update? BIOS-Update im Detail und Das Flashen einer Grafikkarte
Vor dem Update beachten: Woran erkenne ich, welches Board ich habe und Die Grafikkarte richtig erkennen
Unterstützung bei BIOS-Problemen nur bei vollständiger Angabe des installierten BIOS (z.B A7226NMS.150)
Grundsätzlich Kein Support über PN, ICQ, Skype, WhatsAPP und dgl...

DeviantShark

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9
RMA-Zusammenfassung
« Antwort #2 am: 13. August 2013, 13:47:02 »

War auch eher scherzhaft gemeint ich habe selber ein paar versionen der CD, das ist ein runterladen und abbrennen, wird bei der Rep-Stätte wohl zur routine gehören ;)
Gespeichert