Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: WindTop AE2020 mini PCIe SSD  (Gelesen 1725 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

sheba-vdf

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
WindTop AE2020 mini PCIe SSD
« am: 08. März 2013, 14:34:22 »

Hallo zusammen,

ich habe seit einiger Zeit einen WindTop AE2020 und bin sehr zufieden. Doch immer wieder kam ich an die Kapazitätsgrenzen, was den RAM anbelangt. Daher habe ich diesen aufgerüstet und dachte mir, in dem Zuge setzte ich noch auf SSD Speicher.

Als ich so gestöbert hatte, wurde mir recht schnell klar, dass eine Platte mit entsprechender Größe zu teuer wird. Daher habe ich nach Alternativen gesucht und bin auf SSD Speicher mit mini PCIe gestoßen, als Ergänzung um darauf Windows zu installieren. Nun habe ich mir auch gleich einen mitbestellt. Doch leider wird der Speicher nicht erkannt. Habe ich hier noch eine Chance? Gibt es noch ein neueres BIOS als die 2.60?

Speicher ist: ADATA mSATA SSD SX300 64GB
Gruß
Sheba
Gespeichert