Afterburner - Videoaufnahme im Spiel funktioniert nicht
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Afterburner - Videoaufnahme im Spiel funktioniert nicht  (Gelesen 6744 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schweng

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5
Afterburner - Videoaufnahme im Spiel funktioniert nicht
« am: 08. März 2013, 14:23:30 »

Hallo Forengemeinde,

ich habe mich hier angemeldet, weil ich glaube, dass ihr meine letzte Hoffnung seid. Wenn das hier der falsche Bereich ist, bitte ich um Entschuldigung und einen Moderator um Richtigstellung.

Ich habe folgendes Problem. Ich möchte ein Spiel mit dem Afterburner aufnehmen. Im konkreten Fall World of Tanks. Ich habe im Afterburner einen Hotkey definiert (schon mehrmals und immer unterschiedliche). Drücke ich im Spiel auf den Hotkey, passiert nichts. Die \"WorldofTanks.exe\" habe ich natürlich im OSD-Display hinzugefügt.

Ist das Spiel aus und ich befinde mich auf dem Desktop, startet die Aufnahme plangemäß. Es ändert sich zwar das Farbschema, aber das gespeicherte Video sieht 1A aus.

Ich habe bzgl. dieses Problems bereits Google gelöchert, aber ich konnte nirgends eine passende Antwort finden.

Daten:
Windows 7 64 bit Ultimate SP1
AMD Radeon HD 6870
Afterburner 2.3.1
Auflösung Desktop: 1920x1080
Auflösung World of Tanks: 1920x1080

Wenn noch weitere Daten benötigt werden, kann ich gerne Auskunft geben.

Lg
Schweng

Edit: Danke fürs Verschieben, Wiesel
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von 1362750361 »
Gespeichert

anDrasch

  • Gast
Afterburner - Videoaufnahme im Spiel funktioniert nicht
« Antwort #1 am: 08. März 2013, 14:52:25 »

Ist das Spiel in einer 64Bit Variante installiert?
Single Player oder Online MP?
Würde es testen aber ich besitze das Spiel nicht , zum Vergleich meine Einstellungen für Crysis3 funktioniert super.
[attach]21048[/attach]
Gespeichert

Schweng

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5
Afterburner - Videoaufnahme im Spiel funktioniert nicht
« Antwort #2 am: 08. März 2013, 15:01:58 »

Danke für die schnelle Antwort.

Das Spiel ist eine 32bit Anwendung. Online MP, aber zum Abspielen der Replays braucht es keine Internetverbindung.

Ich hab mal meine Einstellungen angehängt.
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von 1362751396 »
Gespeichert

wiesel201

  • Administrator
  • *****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14.352
Afterburner - Videoaufnahme im Spiel funktioniert nicht
« Antwort #3 am: 08. März 2013, 15:17:21 »

Zitat von: \'anDrasch\',\'index.php?page=Thread&postID=812264#post812264\'
Würde es testen aber ich besitze das Spiel nicht
Kanst Du Dir hier runterladen, Du müsstest Dich nur registrieren. Das Spiel ist free to play.  ;)
Gespeichert
DSLR-Forum



Mein Zweitsystem

Achtung: Hilfe-Anfragen bitte immer im Forum stellen, nicht per PN!

anDrasch

  • Gast
Afterburner - Videoaufnahme im Spiel funktioniert nicht
« Antwort #4 am: 08. März 2013, 15:17:45 »

Kannst du andere Spiele damit aufzeichnen?
Mal mit verschiedenen Aplikations-Erkennungs-Leveln und Stealth Mode getestet?
Die Hotkey-Zuordnung stimmt auf dem ersten und 3. Bild nicht überein.
Gespeichert

Schweng

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5
Afterburner - Videoaufnahme im Spiel funktioniert nicht
« Antwort #5 am: 08. März 2013, 15:25:28 »

Zitat von: \'anDrasch\',\'index.php?page=Thread&postID=812267#post812267\'
Kannst du andere Spiele damit aufzeichnen?
Mal mit verschiedenen Aplikations-Erkennungs-Leveln und Stealth Mode getestet?
Die Hotkey-Zuordnung stimmt auf dem ersten und 3. Bild nicht überein.

Der Hotkey passt schon. Nur beim Screenshot machen, war der Cursor auf dem Feld. Daher steht da ALT +  ;-) Ich hab den Screenshot ausgebessert.

Hab alle Level jetzt durch. Ob mit oder ohne Stealth: keine Aufnahme im Spiel.

Was auffällt: Es sollte doch links oben die Framerate angezeigt werden. Tut\'s aber nicht. Auch bei der funktionierenden Aufnahme auf dem Desktop nicht.

Edit: Andere Spiele werde ich gleich probieren. *zu früh auf absenden geklickt.*

Edit 2: Dawn of War funktioniert einwandfrei. Da zeigt es links oben auch einen lila Kreis an. Das wir das Zeichen für die Aufnahme sein.
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von 1362752946 »
Gespeichert

anDrasch

  • Gast
Afterburner - Videoaufnahme im Spiel funktioniert nicht
« Antwort #6 am: 08. März 2013, 16:01:07 »

Hast du mal mit den globalen Profil Einstellungen probiert, sprich das Profil für WoT raus nehmen?
Bei Desktop-Mitschnitten wird kein OSD eingeblendet.
Zitat
Das wir das Zeichen für die Aufnahme sein.
so isses ;)
Gespeichert

Schweng

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5
Afterburner - Videoaufnahme im Spiel funktioniert nicht
« Antwort #7 am: 08. März 2013, 16:50:56 »

Zitat von: \'anDrasch\',\'index.php?page=Thread&postID=812270#post812270\'
Hast du mal mit den globalen Profil Einstellungen probiert, sprich das Profil für WoT raus nehmen?

Keine Änderung.

Noch eins: Wenn ich aus WoT mit ALT+Tab rausgehe, starte die Aufnahme sogar auf dem Desktop nicht mehr. Ich muss dann zuerst WoT beenden.  :kratz
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von 1362757884 »
Gespeichert

anDrasch

  • Gast
Afterburner - Videoaufnahme im Spiel funktioniert nicht
« Antwort #8 am: 08. März 2013, 17:10:14 »

Such oder frag mal im Wot-Forum nach, offenbar scheint es ja zu funktionieren, wie man dort lesen kann.
Leider sind dort die Bilder der nötigen Einstellungen nicht mehr verknüpft :(
Ich wünsch dir Erfolg.
Gruß anDrasch
Gespeichert

Schweng

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5
Afterburner - Videoaufnahme im Spiel funktioniert nicht
« Antwort #9 am: 08. März 2013, 17:38:31 »

Zitat von: \'anDrasch\',\'index.php?page=Thread&postID=812276#post812276\'
Such oder frag mal im Wot-Forum nach, offenbar scheint es ja zu funktionieren, wie man dort lesen kann.
Leider sind dort die Bilder der nötigen Einstellungen nicht mehr verknüpft :(
Ich wünsch dir Erfolg.
Gruß anDrasch

Erstmal vielen Dank für die Hilfe.

Ich hab dort schon gepostet. Leider noch keine Antwort. Was die Einstellungen betrifft, habe ich schon vorher welche auf einer anderen Seite gefunden. Aber auch mit diesen hat es nicht geklappt.

Aber nochmal danke für die Mühen.
Gespeichert