Win 7 erkennt meinen Key nicht
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Win 7 erkennt meinen Key nicht  (Gelesen 2865 mal)

Antaras

• Grünschnabel
  • *
  • :
« am: 19. Februar 2013, 19:07:52 »

Hallo liebe Community

ich habe mal wieder ein Problem und zwar wird nach meinen Festplatten schaden mein Win Key nicht mehr erkannt (noch nebenbei ich musst das win system neu drauf spielen) was kann ich jetzt tun? ?-(

MFG

Antaras

der Notnagel

• Administrator
  • :
  • Der Affe arbeitet nicht bei MSI
« Antwort #1 am: 19. Februar 2013, 20:32:38 »

wie äußert sich das nicht erkennen? Wird er als falsch gekennzeichnet?
der Notnagel

Fragen zum BIOS-Update? BIOS-Update im Detail und Das Flashen einer Grafikkarte
Vor dem Update beachten: Woran erkenne ich, welches Board ich habe und Die Grafikkarte richtig erkennen
Unterstützung bei BIOS-Problemen nur bei vollständiger Angabe des installierten BIOS (z.B A7226NMS.150)
Für neue Beta-BIOS-Files oder VBIOS-Files bitte dierekt mit Seriennummer an den MSI-Support (Ticketsystem) wenden.
Grundsätzlich Kein Support über PN, ICQ, Skype, WhatsAPP und dgl...

Antaras

• Grünschnabel
  • *
  • :
« Antwort #2 am: 20. Februar 2013, 07:08:35 »

mir wird das kästchen wo ich den code eingegeben habe rot umkreist und ich bekomme die meldung dieser code ist nicht verfühgbar oder falsch bitte geben sie einen neuen ein.

das ist alles :wall

mbathen

• Ehrenmitglied .
  • :
  • Ehrenmitglied
« Antwort #3 am: 20. Februar 2013, 08:04:31 »

Das ist der Key von der Rückseite des Gerätes?
Gruß

Manni Bathen

Antaras

• Grünschnabel
  • *
  • :
« Antwort #4 am: 20. Februar 2013, 09:14:57 »

ja genau den habe ich genommen, kann das evtl. daran liegen das mein lappi mit dem instalierten win abgestuertzt ist wo dann bei mir die hdd kaputt war und win jetzt immer noch denkt der code sei vergeben? ansonsten kann ich mir da keinen reim drauf machen

mbathen

• Ehrenmitglied .
  • :
  • Ehrenmitglied
« Antwort #5 am: 20. Februar 2013, 09:37:11 »

Nein, wenn eine neue HDD installiert wurde weiß das Installationsprogramm nix von einer früheren Version. Beliebt sind außerdem Vertipper wie 8/B etc. Ist die Installations-DVD eine Recovery-DVD oder wo hast Du die her?
Gruß

Manni Bathen

der Notnagel

• Administrator
  • :
  • Der Affe arbeitet nicht bei MSI
« Antwort #6 am: 20. Februar 2013, 09:45:24 »

das ist ein OEM-Windows ohne Support von M$. Wende dich mal an den Support von MSI.
der Notnagel

Fragen zum BIOS-Update? BIOS-Update im Detail und Das Flashen einer Grafikkarte
Vor dem Update beachten: Woran erkenne ich, welches Board ich habe und Die Grafikkarte richtig erkennen
Unterstützung bei BIOS-Problemen nur bei vollständiger Angabe des installierten BIOS (z.B A7226NMS.150)
Für neue Beta-BIOS-Files oder VBIOS-Files bitte dierekt mit Seriennummer an den MSI-Support (Ticketsystem) wenden.
Grundsätzlich Kein Support über PN, ICQ, Skype, WhatsAPP und dgl...

Antaras

• Grünschnabel
  • *
  • :
« Antwort #7 am: 20. Februar 2013, 10:03:12 »

ich habe die cd von einen anderen laptop genommen da die recovery cd keine hilfe war. naja habe dann die 30 tagetestversion gestartet jetzt ist das naechste prob er erkennt die neue hdd nicht, naja mal gucken ob mir ein it profi helfen kann habe es heute abgegeben evtl. kann er helfen. im bios war ich schon drin erkennt eine wd mit 320 gb zumindest das aber mehr auch nicht :(

Antaras

• Grünschnabel
  • *
  • :
« Antwort #8 am: 21. Februar 2013, 07:42:15 »

Danke an euch beide es funkt jetzt alles wieder hatte bloeder weise professional benutzt anstelle home prem :wall naja jetzt laeuft es wieder :thumbsup: Antaras ist gluecklich 8-o