780 GTX Lightning extreme edition
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 780 GTX Lightning extreme edition  (Gelesen 1346 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Arnaud

  • Jungspund
  • **
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10
780 GTX Lightning extreme edition
« am: 25. Januar 2013, 19:56:41 »

Hallo,

ich habe gelesen das im 2. Quartal neue GPU\'s von NVIDIA kommen sollen. Ich würde gern wissen, ob es eine 780 GTX Lightning extreme edition geben wird.

Gruß

Arnaud
Gespeichert

muecke21

  • Routinier
  • ***
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 250
780 GTX Lightning extreme edition
« Antwort #1 am: 26. Januar 2013, 19:07:46 »

Zitat von: \'Arnaud\',\'index.php?page=Thread&postID=810300#post810300\'
                  Hallo,

ich habe gelesen das im 2. Quartal neue GPU\'s von NVIDIA kommen sollen. Ich würde gern wissen, ob es eine 780 GTX Lightning extreme edition geben wird.

Gruß

Arnaud
               

Natürlich werden verschiedene Typen der 700er-Serie erscheinen. Einfach abwarten.
Wenn du speziell MSI-Hardware meinst, dann schau mal gelegentlich im Bereich \"Neue MSI-Hardware\" rein.
Findest weit oben im Forum  ;)

Momentan gibt es kaum Infos über eine GTX 780.
Gespeichert

Schnidde

  • Foren Experte
  • ****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.473
780 GTX Lightning extreme edition
« Antwort #2 am: 26. Januar 2013, 23:21:01 »

Die 780 soll im 1. Quatal 2013 erscheinen. Selbst dafür gibt es noch keinen richtigen Termin.
Sondermodelle ala Lightning werden noch etwas länger auf sich warten lassen da die Hersteller die 780 ja noch modifizieren müssen.
Gespeichert