Windows 7 Pro Download
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Windows 7 Pro Download  (Gelesen 9216 mal)

mbathen

• Ehrenmitglied .
  • :
  • Ehrenmitglied
Windows 7 Pro Download
« Antwort #40 am: 24. Januar 2013, 15:56:04 »

Ich rate mal für sein unbekanntes Gerät intel 3,0 Hub?
Mal hier schauen http://www.computerbase.de/downloads/treiber/usb-3.0-host-controller-treiber/
Gruß

Manni Bathen

michaelbeluga1978

• Mitglied
  • :
Windows 7 Pro Download
« Antwort #41 am: 24. Januar 2013, 16:41:17 »

Zitat von: \'michaelbeluga1978\',\'index.php?page=Thread&postID=810179#post810179\'
Ist das hier das bios zip ?
Ist das nicht board abhängig da steht ja nur für CR640 usw.Mir geht bei dem ganzen etwas die muffe ;-(
Kann man das nicht irgendwie über live update machen

Dort war ich gewesen u es versucht da mir der 3.0 auch als vermutung kam.Es funktioniert nicht,da kommt die fehlermeldung das das system nicht die mindestforderung besitzt.

Und das trifft alles damit zu was der herr vom support MSI zu mir sagte,als ich dieses unbekannte gerät im Gerätemanager erwähnte,somit war ihm direkt klar das ich von windows 8 auf windows 7 umgestiegen bin.
Ebenso erwähnte er das div programme wie THX True studio ebenfalls nicht funktionieren dürften,als ich diese öffnete waren sie zwar installiert,aber ohne funktion.
Und dies wäre nur über ein Bios Flash das kompatibel zu windows 7 ist zu beseitigen.
Quasi diverse funktionen mit diesem zurzeit installierten biosversion funzen nicht unter windows7.

So nun stehe ich hier u ein teil der software funktioniert nicht.
Aktuell ist folgende biosversion drauf:   E1756E
Die USB 3.0 werden im gerätemänager angezeigt u sind da.

michaelbeluga1978

• Mitglied
  • :
Windows 7 Pro Download
« Antwort #42 am: 24. Januar 2013, 16:52:23 »

So nun was neues,gut das ich nichts unternommen hab,u heute nicht nur angerufen hab sondern auch den support per mail angeschrieben hab.
Zitat:
Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Die BIOS Version bitte nicht von Windows 8 auf Windows 7 flashen nur die Firmware muß für Windows 7 sein:

So und wie geht das nun   ;-(  ;-(
Ist das genau so schwer wie bios flash oder so?

mbathen

• Ehrenmitglied .
  • :
  • Ehrenmitglied
Windows 7 Pro Download
« Antwort #43 am: 24. Januar 2013, 17:14:30 »

Zitat von: \'michaelbeluga1978\',\'index.php?page=Thread&postID=810192#post810192\'
So und wie geht das nun
Das weiß wohl nur der Supporter. Tolle Hilfe, keinerlei Hinweis welche Firmware und für was, welche Version und woher die zu beschaffen ist.
Gruß

Manni Bathen

michaelbeluga1978

• Mitglied
  • :
Windows 7 Pro Download
« Antwort #44 am: 24. Januar 2013, 17:26:28 »

sorri hatte nicht alles kopiert das hier war noch in der mail.

http://www.msi.com/product/nb/GE70-0NC.html#/?div=Driver&os=Win8%2064

oder hier:

http://www.msi-shop.de/erstellung-treiber-cd-dvd-fur-msi-produkte.html

Nur was muss man dort angeben?oder wie mache ich den Firmware auf win7

mbathen

• Ehrenmitglied .
  • :
  • Ehrenmitglied
Windows 7 Pro Download
« Antwort #45 am: 24. Januar 2013, 17:37:37 »

Tut mir leid. Ab jetzt halte ich mir raus. Der Supporter von Medion empfiehlt, das Update mit Treiber von MSI zu machen? Das wäre mir zu riskant außer der Medionsupport stellt es mir zur Verfügung.
EDIT

Hier bin ich völlig von der Rolle. Vernäht und zugeflixt, :-((
Sinnloser Beitrag.
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von 1359047534 »
Gruß

Manni Bathen

michaelbeluga1978

• Mitglied
  • :
Windows 7 Pro Download
« Antwort #46 am: 24. Januar 2013, 17:49:54 »

Zitat von: \'mbathen\',\'index.php?page=Thread&postID=810199#post810199\'
Tut mir leid. Ab jetzt halte ich mir raus. Der Supporter von Medion empfiehlt, das Update mit Treiber von MSI zu machen? Das wäre mir zu riskant außer der Medionsupport stellt es mir zur Verfügung.

Sorry verstehe den letzten beitrag nicht ganz was hat Medion aufeinmal mit MSI zu tun

mbathen

• Ehrenmitglied .
  • :
  • Ehrenmitglied
Windows 7 Pro Download
« Antwort #47 am: 24. Januar 2013, 18:09:53 »

Zitat von: \'michaelbeluga1978\',\'index.php?page=Thread&postID=810204#post810204\'
Sorry verstehe den letzten beitrag nicht ganz was hat Medion aufeinmal mit MSI zu tun
Verflixt! Richtig, kein bisschen. Man sollte nicht zwei Anfragen gleichzeitig öffnen, und falls doch, in die richtige Posten, nehme ich mit Bedauern zurück.
Gruß

Manni Bathen

michaelbeluga1978

• Mitglied
  • :
Windows 7 Pro Download
« Antwort #48 am: 24. Januar 2013, 18:36:38 »

Zitat von: \'mbathen\',\'index.php?page=Thread&postID=810208#post810208\'
Zitat von: \'michaelbeluga1978\',\'index.php?page=Thread&postID=810204#post810204\'
Verflixt! Richtig, kein bisschen. Man sollte nicht zwei Anfragen gleichzeitig öffnen, und falls doch, in die richtige Posten, nehme ich mit Bedauern zurück.

So und wie gehts nun weiter,was soll ich machen,soll ich das notebook einsenden u es machen lassen die firmware ändern zu lassen.
Der Supporter den ich am tele hatte,war nicht gerade nett.Und er meinte auch das es keine Treiber CD-rom für windows 7 gäbe.So und die antwort die ich per email von msi gab,da scheint es ja doch machbar zu sein.
Aber das ist ja was anderes wichtig wäre ja erst mal die firmware für windows 7 irgendwie auf das Board zu bekommen.
Denn dann hätte sich das auch mit der treiber DVD erledigt,diese könnt ich mir dann selber zusammen suchen,was eventuell ja besser wäre da einige treiber von der msi seite nicht funktionieren,da möchte ich nur den grafiktreiber der nvidia 650 betonen,als ich ihn vom hersteller bezog funktionierte es aufeinmal.
Also weiter zu firmware der post der antwort vom supporter ist ja bereits oben angehängt.Oder mache es mal so

Zitat:

Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Die BIOS Version bitte nicht von Windows 8 auf Windows 7 flashen nur die Firmware muß für Windows 7 sein:

http://www.msi.com/product/nb/GE70-0NC.html#/?div=Firmware&nbos=non-win%208