Windows 7 Pro Download
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Windows 7 Pro Download  (Gelesen 9223 mal)

michaelbeluga1978

• Mitglied
  • :
Windows 7 Pro Download
« am: 19. Januar 2013, 16:15:49 »

Hallo,habe eine frage folgendes es gibt ja zb chip Windows 7 Professional zum Download die man sich anschließend als ISO Brennen kann.

Folgendes ich habe mir diese Runtergeladen u installiert,grund ich habe mir eine Vollversion Windows 7 Pro mit Service Pack 1 inkl Lizenz bestellt.

Diese war allerdings noch nicht eingetroffen,da mir nur das wochenende bleibt habe ich diese bei chip runtergeladen als 30 Tage demo.Diese Kann man mit seinem Keý Freischalten.

Nun habe ich das Problem das der Download zwar prima geklappt hat,ích auch bei der installation immer Deutsche sprache angeklickt habe diese aber nun Trotzdem alles auf Englich angezeigt bekomme.

Frage ist das wirklich eine vollversion,kann ich das später mit der originalen Software ändern oder sollte man windows komplett neu aufsetzen mit der bestellten version.

der Notnagel

• Administrator
  • :
  • Der Affe arbeitet nicht bei MSI
Windows 7 Pro Download
« Antwort #1 am: 19. Januar 2013, 16:59:47 »

hi michaelbeluga1978, wir haben hier in der Rubrik ein Sticky Windows 7 Direkt Download Links
Nimm den entsprechenden DL und du hast nichts anderes, wie du als DVD zugesendet bekommst. Alles komplett in Deutsch.

Es gibt bei Chip auch deutschsprachige Win7 SP1-DLs. komisch, dass deiner in englisch ist.
der Notnagel

Fragen zum BIOS-Update? BIOS-Update im Detail und Das Flashen einer Grafikkarte
Vor dem Update beachten: Woran erkenne ich, welches Board ich habe und Die Grafikkarte richtig erkennen
Unterstützung bei BIOS-Problemen nur bei vollständiger Angabe des installierten BIOS (z.B A7226NMS.150)
Für neue Beta-BIOS-Files oder VBIOS-Files bitte dierekt mit Seriennummer an den MSI-Support (Ticketsystem) wenden.
Grundsätzlich Kein Support über PN, ICQ, Skype, WhatsAPP und dgl...

michaelbeluga1978

• Mitglied
  • :
Windows 7 Pro Download
« Antwort #2 am: 20. Januar 2013, 01:37:42 »

Nun das windows 7 lies sich umstellen,nun habe ich das Treiberproblem,ich habe vom anderen notebook auf der msi seite die treiber für den ge70 runtergeladen für win7 64 bit und diese anschließend gebrannt.Frage muss man diese dateien vor dem brennen mit winzip extrahieren? denn die treiberinstallation schlugen alle fehl.Ich komme ja nichtmal ins internet um über microsoft div treiber zu erhalten

miwe4

• Kaiser
  • *
  • :
Windows 7 Pro Download
« Antwort #3 am: 20. Januar 2013, 16:42:55 »

Das sollten doch alles iso-Dateien (*.iso) sein, die nach einem Doppelklick automatisch eine CD/DVD erstellen. Da musst Du doch nur noch einen Datenträger einschieben.

mbathen

• Ehrenmitglied .
  • :
  • Ehrenmitglied
Windows 7 Pro Download
« Antwort #4 am: 20. Januar 2013, 19:11:50 »

Welches Notebook hast Du genau?
Gruß

Manni Bathen

der Notnagel

• Administrator
  • :
Windows 7 Pro Download
« Antwort #5 am: 20. Januar 2013, 20:25:34 »

Die Treiberdateien sind bei MSI alles ZIP-Archive. Die mußt du erst entpacken.
Die Win 7 Images brauchst du nur als DVD brennen.
der Notnagel

Vor dem Update beachten: Woran erkenne ich, welches Board ich habe und Die Grafikkarte richtig erkennen
Unterstützung bei BIOS-Problemen nur bei vollständiger Angabe des installierten BIOS (z.B A7226NMS.150)
Für neue Beta-BIOS-Files oder VBIOS-Files bitte dierekt mit Seriennummer an den MSI-Support (Ticketsystem) wenden.

michaelbeluga1978

• Mitglied
  • :
Windows 7 Pro Download
« Antwort #6 am: 20. Januar 2013, 22:58:23 »

Hallo ja es funktioniert aber leider trotzdem nicht.Warum auch immer ,ist es ich habe auch drei geräte im System die nicht erkannt werden habe auch MSI Live Update versucht.

Habe den MSI GE70 mit I7 Prozessor.

Bekomme auch keine Wlan zustande.

Ist es möglich eine CD Für den MSI bei MSI anzufordern

Ich habe ja vorher Windows 8 drauf gehabt u umgestellt auf windows 7 für windows 8 war eine CD-Rom dabei

mbathen

• Ehrenmitglied .
  • :
  • Ehrenmitglied
Windows 7 Pro Download
« Antwort #7 am: 21. Januar 2013, 02:04:16 »

Zitat von: \'michaelbeluga1978\',\'index.php?page=Thread&postID=809889#post809889\'
Ist es möglich eine CD Für den MSI bei MSI anzufordern
Versuchen kannst Du es ja mal. Aber ich glaube nicht, dass sie Dir eine CD für Windows 7 zusammenstellen, wenn der Auslieferungsstand Windows 8 war. Kannst Du mal einen Screenshot hoch laden auf dem man die nicht erkannten Geräte sieht?
Gruß

Manni Bathen

michaelbeluga1978

• Mitglied
  • :
Windows 7 Pro Download
« Antwort #8 am: 21. Januar 2013, 03:10:41 »

Nun ich habe ja hoffnung da in ebay exakt das gleiche modell angeboten wird gebraucht 1 woche alt mit win7 vorinstalliert ab werk

also müsste ja msi eine treiber cd haben

der Notnagel

• Administrator
  • :
Windows 7 Pro Download
« Antwort #9 am: 21. Januar 2013, 08:34:03 »

Zitat von: \'mbathen\',\'index.php?page=Thread&postID=809893#post809893\'
Versuchen kannst Du es ja mal.
MSI ist zwar nicht verpflichtet, dir eine andere DVD zu schicken, aber Fragen kostet nichts.
der Notnagel

michaelbeluga1978

• Mitglied
  • :
Windows 7 Treiber problem
« Antwort #10 am: 23. Januar 2013, 09:23:12 »

Hallo,so habe nun nach neuinstallation das W-lan u die meisten geräte im griff..

Allerdings fehlen mir zwei gerätetreiber einmal ein controller u einmal irgend ein treiber der grafik obwohl diese installiert ist.

Habe alles versucht über MSI downloads bis hin zum live uptate,es tut sich nichts

mbathen

• Ehrenmitglied .
  • :
  • Ehrenmitglied
Windows 7 Pro Download
« Antwort #11 am: 23. Januar 2013, 09:42:26 »

ist der Intel-Chipsatztreiber Installiert? Wenn das ein GE70)ohne weitere Kennung) ist hat der eine Radeon-Grafik. Wieso da 2 Grafikadapter angezeigt werden,???
Gruß

Manni Bathen

der Notnagel

• Administrator
  • :
Windows 7 Pro Download
« Antwort #12 am: 23. Januar 2013, 09:47:54 »

Zitat von: \'mbathen\',\'index.php?page=Thread&postID=810080#post810080\'
Wieso da 2 Grafikadapter angezeigt werden,???
Das ist richtig. Die IGP Intel® HD Graphics 4000 und die NVIDIA® GeForce® GT 650M-Grafik. Der Treiber fehlt.
der Notnagel

michaelbeluga1978

• Mitglied
  • :
Windows 7 Pro Download
« Antwort #13 am: 23. Januar 2013, 09:54:02 »

Zitat von: \'michaelbeluga1978\',\'index.php?page=Thread&postID=810079#post810079\'
Hallo,so habe nun nach neuinstallation das W-lan u die meisten geräte im griff..

Allerdings fehlen mir zwei gerätetreiber einmal ein controller u einmal irgend ein treiber der grafik obwohl diese installiert ist.

Habe alles versucht über MSI downloads bis hin zum live uptate,es tut sich nichts

Nun ich habe immer auf treiber aktualisieren angeklickt u diese von der cd-rom geholt,als er diese nicht mehr fand habe ich windows update u msi live uptate gemacht ohne erfolg.

Wo finde ich denn diesen treiber u wie heist der konkret?

der Notnagel

• Administrator
  • :
Windows 7 Pro Download
« Antwort #14 am: 23. Januar 2013, 09:57:50 »

NVIDIA® GeForce® GT 650M-Treiber und ACPI-Treiber installieren. ACPI dürfte im Chipsatz sein.
Einfach in dem Gerät auf Treiber aktuallisieren gehen und als Pfad die Treiber DVD angeben.
Wenn dir die DVD fehlt, die Treiber für Win 7 von der MSI HP entpackt anbieten.
der Notnagel

mbathen

• Ehrenmitglied .
  • :
  • Ehrenmitglied
Windows 7 Pro Download
« Antwort #15 am: 23. Januar 2013, 10:52:29 »

Zitat von: \'der Notnagel\',\'index.php?page=Thread&postID=810082#post810082\'
Das ist richtig. Die IGP Intel® HD Graphics 4000 und die NVIDIA® GeForce® GT 650M-Grafik. Der Treiber fehlt.
Dann hat er aber ein GE70 0ND oder GE70 0NC, wovon er nix verlauten ließ. Schade.
EDIT
Ok, i7
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von 1358934885 »
Gruß

Manni Bathen

der Notnagel

• Administrator
  • :
Windows 7 Pro Download
« Antwort #16 am: 23. Januar 2013, 11:22:18 »

anders ist die Anzeige nicht zu erklären. Kann auch sein, dass es die ATI® Radeon™ HD 5730 ist. In jedem Fall der externe Chip.
der Notnagel

michaelbeluga1978

• Mitglied
  • :
Windows 7 Pro Download
« Antwort #17 am: 23. Januar 2013, 11:44:36 »

Hallo es ist ein i7 mit 4x2,4 ghz

Ich finde unter den downloads bei msi nur den GE70 onc unter den downloards.

Grafikkarte ist Nvidia Gforce GT650M

MSI GE70-i750M287

von GE70ond finde ich nichts

der Notnagel

• Administrator
  • :
Windows 7 Pro Download
« Antwort #18 am: 23. Januar 2013, 11:49:55 »

der Notnagel

michaelbeluga1978

• Mitglied
  • :
Windows 7 Pro Download
« Antwort #19 am: 23. Januar 2013, 11:50:41 »

Zitat von: \'michaelbeluga1978\',\'index.php?page=Thread&postID=810095#post810095\'
Hallo es ist ein i7 mit 4x2,4 ghz

Ich finde unter den downloads bei msi nur den GE70 onc unter den downloards.

Grafikkarte ist Nvidia Gforce GT650M

MSI GE70-i750M287

von GE70ond finde ich nichts
Noch was ich habe das System neu aufgesetzt von Windows 8 auf windows 7 Professional ,hab den treiber der gforce über nVIDIA mal runtergeladen,dieser lässt sich nicht installieren,da meldung kommt das chipsettreiber benötigt wird. So anschließend ging ich nochmals auf MSI unter downloads GE70 ONC da ja nur diese zu finden ist unter downloads treiber für Windows 7 64 Bit Intel chipset treiber u nach dem download bei der instalation kommt die meldung das das sy