Halli Hallo zusammen,
ICh dachte mir Ich setze hier auch mal meinen Erfahrungsbericht mit eurerm Reperaturservice rein.
Ich habe mir vor knapp einem 3/4 jahr eine GTX 460 Hawk von euch angeschafft und war bisher auch sehr zufrieden. ICh hab emir die Karte damals gekauft da sie sehr gute Werte hatt und zum OC genutzt werden kann falls es mal doch nichtmehr reichen sollte

Nun Hatt es vor ca 3 Monaten das einer der Lüfter beim Hochfahren Gerattert hatt Da das Problem imemr stärker wurde und klar war das ein LAgerschaden vorliegt hab Ich meine Karte schlieslich zu meinemm Händler gebracht und er hatt sie an MSI Deutschland eingesendet das war vor 2 1/5 Monaten. Soweit so gut.
Es gingen erstmal gute 3 Wochen ins Land ohne irgentwelche Reaktionen, ist ja auch in Ordnung nach 5 Wochen habe ich dann mal nachfragen lassen wie denn der Stand der Dinge ist. Die Antwort kam nach 4 Tagen per MAil das die Karte innerhalb der nächsten 48 h von einem Techniker in Augenschein genomemn wird. nachdem Nach 2 weiteren Wochen und wieder nachfragen kam die Antwort die KArte wäre irreparabel, man würde mir aber inenrhalb der nächsten Tage Ersatz zukommen lassen. Wieder gingen 2 Wochen ins Land ohne Reaktion, mitlerweile war es kurz vor Weinachten und ich dachte gut weinachtsgeschäft , da kanns ja auch mal länger gehen, kurz vor Weinachten kamen dann doch besagte Ersatzangebote per MAil und Ich muss sagen die waren ein Witz. Was angeboten wurde konnte nichtmal annähernd die Leistung bringen was meien konnte also habe ich abgelehnt, denn ich habe mir nicht umsonst eine GAMER Grafikkarte geholt. Wieder gingen die Wochen ins Land ohne irgentwelche Reaktionen . ICh hätte ja vieles Aktzeptiert man hätte auch sagen können \" hey leg 50 € drauf dann bekommst du das nachfolge Modell da wir deine nichtmehr vorrätig haben \" aber auf diesen Vorschlag ging man auch nicht ein. Da meinem Verkäufer die Sache nun auch echt unangenehm wurde hatt er sich letzte Woche nochmals an MSI gewendet, und siehe da es gab eine Reaktion. Mir wird meine Graka nun wieder zurück gesenden, unrepariert und ich habe fast 2 1/5 Monate umsonst gewartet.
Das ist doch mal ne geile Sache
DANKE MSI mich habt ihr zum letzten mal als Kunde gesehen