Z77-GD65A \"Super-Charger\" funktioniert nicht
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Z77-GD65A \"Super-Charger\" funktioniert nicht  (Gelesen 2662 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

shiinx

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Z77-GD65A \"Super-Charger\" funktioniert nicht
« am: 13. Januar 2013, 12:13:52 »

Hallo,

nachdem ich mir kürzlich ein iPad Mini gekauft habe, habe ich das \"Super-Charger\" Utility von MSI installiert, um das Tablet am PC schnell aufladen zu können. Nach Einstecken -egal in welchen USB-Port- zeigt das iPad aber nur \"lädt nicht\" an. Der \"Super-Charger\" ist gestartet und das Tray-Icon blinkt, was laut Anleitung auf Aktivität hindeutet. Das Gerät läd auch ein wenig,aber nur ca 10% pro Stunde.

Kann mir jemand das gleiche Problem bzw. eine funktionierende Installation und kann mir damit weiterhelfen?

Grüße !
Gespeichert

anDrasch

  • Gast
Z77-GD65A \"Super-Charger\" funktioniert nicht
« Antwort #1 am: 13. Januar 2013, 12:34:17 »

Hast du mal die USB Steckplätze JUSB1~3 mit nem USB-Bracket ausprobiert?
[attach]20715[/attach]
Gespeichert

shiinx

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Z77-GD65A \"Super-Charger\" funktioniert nicht
« Antwort #2 am: 13. Januar 2013, 14:00:14 »

Mist, das hatte ich in der Anleitung wohl überlesen. Ich habe gedacht, dass der rote USB nur für das Laden im S3/S5 Zustand benötigt wird (wie auch auf der PRoduktseite geschrieben: http://www.msi.com/product/mb/Z77A-GD65.html), aber prinzipiell alle Anschlüsse \"super charge\" fähig sind.
Aber okay, dann muss ich mir überlegen, ob ich noch eine weitere USB Blende in meinen Rechner einbaue; hatte eigentlich gehofft, dass ich mit 6x USB2 + 2x USB3 hinten (on-board) und 2x USB3 vorne (über JUSB4 Anschluss) asukomme.
Gespeichert