MSI GE60 SSD wechsel kein UEFI Bios möglich
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: MSI GE60 SSD wechsel kein UEFI Bios möglich  (Gelesen 4137 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

DarkxX

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
MSI GE60 SSD wechsel kein UEFI Bios möglich
« am: 18. Dezember 2012, 07:57:43 »

Hallo,
ich bin seit ein paar Tagen stolzer Besitzer des MSI GE60 Notebooks. Leider kam ich mit Windows 8 überhaupt nicht klar. Hab gestern ein SSD Wechsel vorgenommen sowie versucht WIn7 zu installieren. War jedoch nur mit \"Bios Boot Mode: Legacy möglich\". Würde jedoch gerne mit UEFI arbeiten. Die Festplatte und Installations CD von Win 7 oder der Recovery CD WIn 8 wird im UEFI nicht angezeigt bzw lässt sich beim hochfahren überhaupt nicht starten. War nur möglich nachdem ich auf Legacy stellte.
Woran hängt das?
Mfg....
Gespeichert