MSI H110M PRO-VD: EZ Debug LED CPU leuchtet
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: MSI H110M PRO-VD: EZ Debug LED CPU leuchtet  (Gelesen 1027 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jooghurt

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7
MSI H110M PRO-VD: EZ Debug LED CPU leuchtet
« am: 28. Dezember 2016, 21:09:32 »

Moinsen,

ich habe mir einen neuen PC zusammengebaut. Ging alles super bis ich ihn anschalten wollte. Alle PC-Inhalte hatten Strom (leuchten und surren, etc.),
aber der Bildschrim gab keinen Mucks von sich. Auf dem Mainboard bei den im Titel erwähnt EZ Debug LEDs leuchtet das für den CPU. Diesen hab ich nochmal aus und eingebaut. Ich habe alle Kabel überprüft und, solange ich kein kompletter Dummkopf bin, stimmt alles. Der Sockel stimmt auch. Das einzige was mir noch einfällt, wäre einen anderen CPU einzubauen, um zu gucken ob mein neuer schrott ist... Irgendwelche Ideen wie ich das beheben kann?

Meine PC-Daten: MSI H110M PRO-VD 
                Intel Core i5 6500 3,1 GHz
                8GB DDR4 Arbeitsspeicher (2x)
                Cooler MAster Hyper 103 Tower Kühler
                500 Watt Cooler Master 
                Sharkoon Vaya 2
(alles was von Belang seien könnte)

MfG Jooghurt
Gespeichert

HKRUMB

  • Ehrenmitglied
  • ***
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10.532
    • Wunschliste
Re: MSI H110M PRO-VD: EZ Debug LED CPU leuchtet
« Antwort #1 am: 28. Dezember 2016, 21:35:31 »

...bitte nicht überall ein Thema erstellen .
Gespeichert
HauptrechnerMSI MPG X570 Gaming EDGE WiFiRyzen 9 3900X @3,8 GHz2x 16GB G.Skill  DDR4 - 3600 MHzMSI GeForce RTX 2070 SUPER Gaming X Trio
ServerASRock Z370M-ITX/acIntel i7 8700T @65W2x 16GB Corsair DDR4 - 3200MHzIntel IGP
KleinigkeitenMSI B450M Pro-VDH MaxRyzen 7 3700X2x  8 GB Corsair DDR4 - 3600MHzMSI Radeon RX 5700 Evoke GP OC