MSI FM2-A75IA-E53 CPU Kühler
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: MSI FM2-A75IA-E53 CPU Kühler  (Gelesen 1413 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zedone

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
MSI FM2-A75IA-E53 CPU Kühler
« am: 14. Dezember 2012, 16:28:21 »

Guten Tag,

Ich hab mein neues MSI F2-A75IA-E53 m-ITX Board erhalten und wollte fragen was für ein non Boxed Cpu Kühler aufs Mainboard passt ohne den PCI-Express Slot für dich Grafikkarte und die beiden DDR3 Slots für den Arbeitspeicher zu verdecken?

Hatte an einen Alpenföhn Panorama gedacht mit den Abmessungen (BxHxT): 111x51x105mm • Lüfter: 100x100x15mm

Würde der ins Mainboard so reinpassen, dass ich noch eine Grafikkarte einbauen und beide Arbeitsspeicher belegen kann?
Gespeichert

mbathen

  • Ehrenmitglied .
  • ***
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.277
  • Ehrenmitglied
MSI FM2-A75IA-E53 CPU Kühler
« Antwort #1 am: 14. Dezember 2012, 17:10:13 »

Gespeichert
Gruß

Manni Bathen