Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 11 Jahre MSI-Forum  (Gelesen 2197 mal)

der Notnagel

• Administrator
  • Der Affe arbeitet nicht bei MSI
11 Jahre MSI-Forum
« am: 10. Dezember 2012, 12:17:30 »

Auf den Tag genau ist das neue MSI-Forum nun 11 Jahre alt.

In der Zeit hat sich viel getan.
Nicht nur im Forum sondern auch beim Team hat sich viel verändert.
Serge und Jack haben ihre Ausbildung beendet und sind in Familie. Sie treten im Forum etwas kürzer, bleiben dem Team aber treu.
Blackfire geht neue Weg und wird das Team verlassen.
Der Rest ist beruflich sehr stark beansprucht, weshalb das eine oder andere schon auf der Strecke bleibt.

MSI ist auch in Veränderung, was es für uns nicht unbedingt einfacher macht. Wir sind alle nicht von MSI, wollen aber trotzdem möglicht dicht an den Produkten und Problemen sein.

Im Team wird es Veränderungen geben. Wie die aussehen, kann ich noch nicht sagen. Es werden jedenfalls mehr Mods.

Ich denke, dass es uns mit allen Usern gelingt, das Forum interessant zu halten.
der Notnagel

Fragen zum BIOS-Update? BIOS-Update im Detail und Das Flashen einer Grafikkarte
Vor dem Update beachten: Woran erkenne ich, welches Board ich habe und Die Grafikkarte richtig erkennen
Unterstützung bei BIOS-Problemen nur bei vollständiger Angabe des installierten BIOS (z.B A7226NMS.150)
Grundsätzlich Kein Support über PN, ICQ, Skype, WhatsAPP und dgl...

der Tobi

• Foren Experte
11 Jahre MSI-Forum
« Antwort #1 am: 10. Dezember 2012, 14:09:17 »

Wow.
Auf den Tag 11 Jahre, das ist doch mal ein Geburtstag.  :party

Wollen wir hoffen, dass das Forum weiterhin aktiv und gut geführt wird.
Augrund beruflicher Veränderung komme ich leider immer seltener zum Schreiben, lese aber noch regelmäßig mit.

Auf die nächsten 11 Jahre!!!  :emot:

[align=center]

HKRUMB

• Ehrenmitglied
11 Jahre MSI-Forum
« Antwort #2 am: 10. Dezember 2012, 15:43:32 »

11Jahre ...es ist :party ...
Heiko...

Alltag!

alterjager

• Mitglied
11 Jahre MSI-Forum
« Antwort #3 am: 10. Dezember 2012, 16:23:21 »

Erst einmal herzlichen Glückwunsch und Danke an alle, die hier den Usern helfen.
Da ich früher einmal Gigabyte-Produkte hatte lese ich auch manchmal parallel im Gigabyte-Forum. Aber dieses Forum hier ist Gold Wert. Dort wird mittlerweile sehr viel Wert darauf gelegt, das die Gigabyte-Produkte nicht kritisiert werden und wenn dort zum Beispiel auf MSI-Produkte verwiesen wurde, wurde dem User nahegelegt, das Forum doch besser zu verlassen. Wenn einer hier nicht gerade herum-spammt darf man hier wenigstens seine Meinung äußern. Früher habe ich gedacht, das es besser wäre, wenn sich hier auch Offizielle von MSI beteiligen, aber wenn ich sehe wie dies dann ausartet, bin ich froh, das es hier anders ist.

Grüße

Frank

wiesel201

• Administrator
11 Jahre MSI-Forum
« Antwort #4 am: 10. Dezember 2012, 16:24:40 »

Mein Dank an alle, welche dieses Forum aufgebaut und am Leben gehalten haben und noch halten. Egal ob sie noch dabei sind oder nicht.  :emot:
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von 1355153100 »
DSLR-Forum

Mein Zweitsystem
PassMark

NICHT KLICKEN!!!

Achtung: Hilfe-Anfragen bitte immer im Forum stellen, nicht per PN!

der Notnagel

• Administrator
  • Der Affe arbeitet nicht bei MSI
11 Jahre MSI-Forum
« Antwort #5 am: 10. Dezember 2012, 16:43:03 »

Ein Produkt wird nicht besser, wenn man es nicht kritisieren darf (wie schlimm ist ein Produkt, wenn man Kritik unterbinden muß?). Konstruktive Kritik hilft das Produkt zu verbessern.
Wir vom Team nehmen auch Kritik zum Forum an. Was wir versuchen zu unterbinden sind pöpeln und \"besserwisserei\".
Der Ton macht die Musik und unsere \"Pappenheimer\" kennen wir.
Wir sind nicht MSI, wir wissen aber, wo man auch dort Kritik anbringen kann und davon machen wir auch gebrauch.
der Notnagel

Fragen zum BIOS-Update? BIOS-Update im Detail und Das Flashen einer Grafikkarte
Vor dem Update beachten: Woran erkenne ich, welches Board ich habe und Die Grafikkarte richtig erkennen
Unterstützung bei BIOS-Problemen nur bei vollständiger Angabe des installierten BIOS (z.B A7226NMS.150)
Grundsätzlich Kein Support über PN, ICQ, Skype, WhatsAPP und dgl...

anDrasch

• Gast
11 Jahre MSI-Forum
« Antwort #6 am: 11. Dezember 2012, 00:00:14 »

miwe4

• König
11 Jahre MSI-Forum
« Antwort #7 am: 12. Dezember 2012, 19:15:47 »

Ich kann dem Gigabyte-Forum auch nur huldigen und Dank sagen. Ihr seid/habt Klasse.

Aber zu der Einflussnahme des Herstellers, hier Gigabyte, in einem Forum muss man dann auch sagen, dass da oft auch andere Gründe hinterstehen. Gerade in dem genannten Fall haben, um es vorsichtig auszudrücken, anderen Herstellern sehr nahe stehende Personen konkret provoziert. Und seitdem wird in dem Forum härter durchgegriffen. Da ich boardmäßg eher auf Gigabyte stehe (Dual-Bios) und Grafikkarten ausschließlich von MSI kaufe, habe ich auf beide Foren ein Auge. Es hatte im Gigabyte-Forum echt überhand genommen mit den Provokationen.

Camera

• König
11 Jahre MSI-Forum
« Antwort #8 am: 18. Dezember 2012, 17:09:14 »

Erst mal auch von meiner Seite herzlichen Glückwunsch zu den 11 Jahren.

Nun Veränderungen wird es immer geben und das ist auch gut so. Zwar sehen Veränderungen nicht immer so aus wie man sie sich wünscht, müssen aber nicht immer ein Nachteil bedeuten... aber leider auch nicht immer ein Vorteil sein.

Gruß

Camera
Blame "was" the Matrix! Denglisch für Anfänger ;-)